Kupplungs Probleme bei Megane Grandtour

Diskutiere Kupplungs Probleme bei Megane Grandtour im Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo wer kann mir helfen. Habe an meinen Megane Grandtour mit der Kupplung Probleme.1,9DCi 130 PS Es ist folgendes:Wenn ich am Motor warm fahren...
U

Unregistriert

Gast
Hallo wer kann mir helfen.
Habe an meinen Megane Grandtour mit der Kupplung Probleme.1,9DCi 130 PS
Es ist folgendes:Wenn ich am Motor warm fahren bin und im 4oder 5 oder 6 Gang
beschleunige ab ca.2000u/min steigt die Drehzahl schlagartig an auf 2500 bis 3000u/min
(wie bei Durchrutschender Kupplung)und fällt dan ab auf 2200 bis 2300u/min und beschleunigt dann ganz normal.
Das macht er aber nicht immer.
Kupplung habe ich getestet ist voll in ordnng.
Kann mir jemand einen Tipp geben was das ein kann.
danke
 
Thema:

Kupplungs Probleme bei Megane Grandtour

Sucheingaben

megane probleme

,

renault megane kupplungsprobleme

,

renault megane grandtour probleme

,
renault megane 2 diesel probleme
, renault megane probleme mit kupplung, renault clio grand tour bremsen probleme, megane grandtour probleme TCe160 Kupplung, KUPPLUNG renault megane 2, kupplungsproblem clio ii, Probleme mit Kupplung renault megane Grandtours 2, schalldämmung für megane, kupplungsprobleme beim megane, probleme mit der kuplung beim megane grand tour, kupplungsgeräusche renault megane 2, megane kupplung neu geht aber nicht, kupplungsgeräusche renault megane, kupplung megane grandtour, kupplungsgeräusche renault, volvo v40 kupplung 1. gang wenn warm, klopfen im kupplungspetal renault megane

Kupplungs Probleme bei Megane Grandtour - Ähnliche Themen

  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Fiat Doblo Kupplungsprobleme

    Fiat Doblo Kupplungsprobleme: Moin moin Fahre einen FIAT Doblo . Bekomme auf einmal probleme mit der Kupplung. Das Kupplungspedal bleibt beim Kuppelversuch (Schaltvorgang) in...
  • Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V

    Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V: Hallo fahre einen Fiat Punto Bj. 2002 hab ihn bereits 9Jahre hab seit rund einem jahr dass problem dass egal wie langsam ich dass kupplungspedal...
  • Kupplungsprobleme beim 3.0 i x5 2001 schalter

    Kupplungsprobleme beim 3.0 i x5 2001 schalter: Hallo Leute Vieleicht kann mir jemand helfen Habe beim x5 im Juni nach 128000 km einen lagerschaden gehabt daraufhin habe ich für ca 7500 Euro...
  • Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

    Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

      Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
    • Fiat Doblo Kupplungsprobleme

      Fiat Doblo Kupplungsprobleme: Moin moin Fahre einen FIAT Doblo . Bekomme auf einmal probleme mit der Kupplung. Das Kupplungspedal bleibt beim Kuppelversuch (Schaltvorgang) in...
    • Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V

      Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V: Hallo fahre einen Fiat Punto Bj. 2002 hab ihn bereits 9Jahre hab seit rund einem jahr dass problem dass egal wie langsam ich dass kupplungspedal...
    • Kupplungsprobleme beim 3.0 i x5 2001 schalter

      Kupplungsprobleme beim 3.0 i x5 2001 schalter: Hallo Leute Vieleicht kann mir jemand helfen Habe beim x5 im Juni nach 128000 km einen lagerschaden gehabt daraufhin habe ich für ca 7500 Euro...
    • Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

      Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
    Oben