Kupplung kaputt?

Diskutiere Kupplung kaputt? im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Habe folgendes Problem mit meinem Audi a3. Vor kurzem hatte ich den 1. Gang nicht richtig reinbekommen, bin dann an einem Berg angefahren...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Habe folgendes Problem mit meinem Audi a3.
Vor kurzem hatte ich den 1. Gang nicht richtig reinbekommen, bin dann an einem Berg angefahren und da kam weisser Rauch aus der Motorhaube. Ist meine Kupplung nun kaputt?
Habe später beim Fahren gemerkt dass die Kupplung im 5. Gang, wenn ich schnell beschleunige, schleift. Ausserdem kann ich nach schnellem Beschleunigen nur schwer einen Gang höher schalten.

Sollte die Kupplung schnell ausgewechselt werden, oder kann ich damit noch etwa ein halbes Jahr warten?


Vielen Dank für die Antworten!

Freundliche Grüsse
 
Thema:

Kupplung kaputt?

Sucheingaben

kupplung kaputt

,

kupplung rauch

,

weißer rauch kupplung

,
audi a3 kupplung defekt
, kupplung weisser rauch, audi s3 kupplung defekt, kupplung kaputt anzeichen, weißer Qualm aus motorhaube wenn Kupplung zu heiß?, audi a3 forum kupplung, audi kupplung raucht, rauch aus motorhaube kupplung, audi a3 8p kupplung defekt, kupplung weißer rauch, audi a3 kupplung kaputt, kupplung audi a3, f, udi a3 s3 schaltstock defekt, falscher gang bis kupplung raucht, s3 falsch angefahren kupplung, weisser rauch kupplung, audi a 3 kupplung erfahrung, audi a3 8p defekte kupplung symptome, qualm kupplung kaputt, weisse rauch aus der auto haube audi a4, kupplung hängt audi a3 8p

Kupplung kaputt? - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Kupplung kaputt-Getriebe will nicht raus!?

    Kupplung kaputt-Getriebe will nicht raus!?: Ja, wie es der Titel schon sagt! Wir haben 13 Schrauben die verdächtig waren rausgedreht(incl.Anlasser,Halter des Kupplungsseils und...
  • kupplung schon kaputt?

    kupplung schon kaputt?: ich hab ein problem mit meinem logan, wenn ich fahr dann steigt manchmal die drehzahl an ohne das ich mehr gas gebe und schneller werd ich auch...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Kupplung kaputt-Getriebe will nicht raus!?

      Kupplung kaputt-Getriebe will nicht raus!?: Ja, wie es der Titel schon sagt! Wir haben 13 Schrauben die verdächtig waren rausgedreht(incl.Anlasser,Halter des Kupplungsseils und...
    • kupplung schon kaputt?

      kupplung schon kaputt?: ich hab ein problem mit meinem logan, wenn ich fahr dann steigt manchmal die drehzahl an ohne das ich mehr gas gebe und schneller werd ich auch...
    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben