Kupplung entlüften?

Diskutiere Kupplung entlüften? im Hyundai Atos MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Moin habe letztens bei meiner schwester atos prime bj 2001 die bremsen entlüftet! geht das ebi der kupplung acuh oder läuft die über den...
C

chis

Gast
Moin
habe letztens bei meiner schwester atos prime bj 2001 die bremsen entlüftet!

geht das ebi der kupplung acuh oder läuft die über den bremskreislauf?

meine frage ist ob es einen entlüftungs nippel für die kupplung gibt !?

un noch was ;) habe fest gestellt das bei ihr der pedaldruck erst bei halber pedalstellung kommt (kupplungsdruck)

man muss also halb drauf latschen dann kommt erst der druck aber schalten lääst sich dat auto ohne probleme macht auch keine geräusche beim schalten !!

ich hoffem ir kann jmd. weiter helfen !
 
Thema:

Kupplung entlüften?

Sucheingaben

Fiat Stilo Kupplung entlüften

,

renault Kangoo kupplung entlüften

,

opel vivaro kupplung entlüften

,
kupplung entlüften fiat stilo
, kupplung entlüften opel vivaro, kangoo kupplung entlüften, vivaro kupplung entlüften, kupplung entlüften renault, kupplung entlüften renault kangoo, kupplung entlüften, stilo kupplung entlüften, mx5 kupplung entlüften, kupplung entlüften opel, kupplung entlüften hyundai, kupplung entlüften vivaro, Kupplung Fiat Stilo entlüften, http://www.autoexperience.de/hyundai-atos-forum/8224-kupplung-entlueften.html, renault kupplung entlüften, fiat punto kupplung entlüften, kupplung entlüften mitsubishi, hyundai atos kupplung wechseln, mitsubishi kupplung entlüften, kupplung entlüften stilo, fiat kupplung entlüften, kupplung entlüften renault kangoo wie

Kupplung entlüften? - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • SLC: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    SLC: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu SLC: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben