Kupplung entlüften - aber wie

Diskutiere Kupplung entlüften - aber wie im Hyundai Accent I X3 Forum Forum im Bereich Hyundai Accent Forum; Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem mit meinen Hyundai Accent Baujahr 1995 75PS. Ich kann keine Gänge mehr einlegen, beim nachsehen das...
D

DeinKumpelchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem mit meinen Hyundai Accent Baujahr 1995 75PS.

Ich kann keine Gänge mehr einlegen, beim nachsehen das der Behälter für die Kupplung, also Hydraulikflüssigkeit alle ist. Nun möchte ich diese nachfüllen, aber wie und wo muß ich die denn entlüften. Im Handbuch steht nichts weiter drin,bei Youtube und Google habe ich auch nichts gefunden. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann und vielleicht auch ein Bild senden kann. Vielleicht hat auch jemand das Werkstattbuch und kann mir diese Seite einscannen und mir damit weiterhelfen.

Vielen Dank

DeinKumpelchen
 

Anhänge

Thema:

Kupplung entlüften - aber wie

Sucheingaben

hyundai getz kupplung entlüften

,

hyundai accent kupplung nachstellen

,

hunday getz kupplung entluften

,
getz kupplung entlüften
, wie entlüfte ich das kühlsystem beim hyundai accent x3, hyundai accent kupplung entlüften, hyundai accent x3 kupplungsflüssigkeit

Kupplung entlüften - aber wie - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu CL: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu X4: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu i: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • SLC: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    SLC: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu SLC: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben