Kupplung e10 !?! Verschlissen dringend

Diskutiere Kupplung e10 !?! Verschlissen dringend im Toyota Corolla E10 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hallo liebe Toyota Gemeinde. Ich habe eine Problem ein großes, was ich so noch nicht am Auto hatte. Es ist das Auto einer Freundin das ich...
J

Joseph-poloi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
1
Hallo liebe Toyota Gemeinde.

Ich habe eine Problem ein großes, was ich so noch nicht am Auto hatte.
Es ist das Auto einer Freundin das ich benutzen darf und nun muss es schnell behoben werden.

Bei Km 144561 ist die Kupplung komplett platt gewesen kein Kraftschluss.

Beim Motorrad ist das kein Problem da man nur einen Deckel abschraubt schon ist man an der Kupplung.

Nun zur Zeit bin ich selber auch finaziel bisschen am A...
Deswegen würde selbermachen am günstigsten sein.
Oder bei einem Bekannten in der Werkstatt um zu Sparen mithelfen.
So wie Teile wegschrauben, damit er eben nur das notwendigste machen muss.

Beim Corolla e 10 muss doch das Getriebe raus, um das man an die Kupplung kommt heisst er muss auf die Bühne !?!

Nun gehts ja erstmal dadrum das Auto wird nicht mehr lange gefahren höchstens 2 Jahre...

Nun da muss ich doch nicht unbedingt eine Sachs Kupplung für knapp 240€ verbauen oder ?
Gibt doch immer solch günstige Alternativen für 75€ einen Satz.


Mir würde ein wenig Hilfe jetzt echt fehlen

Reparaturanleitung für Toyota Corolla | »So wird´s gemacht«-Online

Da würde ich mit Arbeiten wollen.


Ist denn jemand da der diese Arbeit an einem Fahrzeug schon gemacht hat ???

Ich hoffe auf Antworten vielleicht ist ja auch jemand aus der Nähe 14641 Nauen.
Der Zeit Lust und Ahnung hat.

Oder mir Tips gibt was am besten geht was nicht.
 
Thema:

Kupplung e10 !?! Verschlissen dringend

Sucheingaben

toyota corolla e10 kupplungssatz

,

toyota corolla e10 kupplung

Kupplung e10 !?! Verschlissen dringend - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    Oben