Kupplung defekt

Diskutiere Kupplung defekt im Honda Prelude III BA Forum Forum im Bereich Honda Prelude Forum; Hallo! Kupplung meines Preludes ( Bj.90) geht gerade kaputt. Äußert sich in Form von: Gänge lassen sich schwer schalten, Kupplungspedal läßt sich...
2

2003

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2011
Beiträge
3
Hallo!
Kupplung meines Preludes ( Bj.90) geht gerade kaputt. Äußert sich in Form von: Gänge lassen sich schwer schalten, Kupplungspedal läßt sich auch nur schwer durchtreten.
Lohnt es sich evtl erst mal die Hydraulikflüssigkeit austauschen zu lassen ( wurde wahr scheinlich noch nie gemacht)?
 
Thema:

Kupplung defekt

Sucheingaben

kupplung defekt

,

honda prelude kupplung wechseln

,

citroen c8 kupplung wechseln

,
kupplung schleift mazda 2
, honda prelude kupplung entlüften, mazda demio kupplung wechseln, mazda 2 kupplung defekt, mazda demio kupplung problem, mazda 2 de kuplung wechseln, kupplung mazda 2 erneuern preise, renault kangoo kupplung entlüften wie, citroen kupplungsbelag kaputt kosten, mazda kupplungspedal schwer, kupplung wechseln beim citrön, mazda 2 kupplung erneuern kosten, Kupplungswechsel Mazda 2, mazda 323 f kupplung erneurn, wann ist die kupplung defekt mazda2, kosten kupplung wechseln mazda 2, was kostet kupplung wechseln beim mazda demio in der werkstatt, kupplung ersetzen citroen c8, kupplung defekt kosten kangoo, kupplung kaput, kupplung wechseln mazda 2 kosten, kosten kupplung erneuern mazda demio

Kupplung defekt - Ähnliche Themen

  • Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Die Kupplung meines Huyundais Atos Prime Baujahr 2005 ist defekt. Habe mir beim Händler jetzt den kompletten Kupplungssatz gekauft, weil ich kein...
  • Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo, Nissan, Almera 12 Jahre alt, habe in 2/2010 neue Kupplung eingebaut bekommen(werkstatt),. Inzwischen läßt sich das Kupplungspedal nur...
  • Kupplung defekt mit 48000 km???

    Kupplung defekt mit 48000 km???: Hallo ich besitze einen Citröen C8 2.0HDI. EZ 01.2008. Laufleistung knapp 48000 km. Seit geraumer Zeit merke ich im 3. , 4. und 5. Gang bei einer...
  • BMW 520 d Kupplung defekt

    BMW 520 d Kupplung defekt: Am 16.11.2010 nagelneu gekauft für über 50000 €. Nach wenigen Wochen stank das Auto schon nach Kupplung ; heute nach 2400 km stellte die Werkstatt...
  • Zweimassenschwungrad + Kupplungsteile defekt

    Zweimassenschwungrad + Kupplungsteile defekt: Hallo! Mein RAV4 2.0, Diesel, EZ 2/2002 ist letztens auf der Autobahn liegen geblieben und hat mir eine megateure Rechnung beschert. Defekt war...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplung defekt

      Kupplung defekt: Die Kupplung meines Huyundais Atos Prime Baujahr 2005 ist defekt. Habe mir beim Händler jetzt den kompletten Kupplungssatz gekauft, weil ich kein...
    • Kupplung defekt?

      Kupplung defekt?: Hallo, Nissan, Almera 12 Jahre alt, habe in 2/2010 neue Kupplung eingebaut bekommen(werkstatt),. Inzwischen läßt sich das Kupplungspedal nur...
    • Kupplung defekt mit 48000 km???

      Kupplung defekt mit 48000 km???: Hallo ich besitze einen Citröen C8 2.0HDI. EZ 01.2008. Laufleistung knapp 48000 km. Seit geraumer Zeit merke ich im 3. , 4. und 5. Gang bei einer...
    • BMW 520 d Kupplung defekt

      BMW 520 d Kupplung defekt: Am 16.11.2010 nagelneu gekauft für über 50000 €. Nach wenigen Wochen stank das Auto schon nach Kupplung ; heute nach 2400 km stellte die Werkstatt...
    • Zweimassenschwungrad + Kupplungsteile defekt

      Zweimassenschwungrad + Kupplungsteile defekt: Hallo! Mein RAV4 2.0, Diesel, EZ 2/2002 ist letztens auf der Autobahn liegen geblieben und hat mir eine megateure Rechnung beschert. Defekt war...
    Oben