Kupplung bockt

Diskutiere Kupplung bockt im Citroen Berlingo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hat heute die Kupplung meines Citroen Berlingo 2.0 HDI (Baujahr 2004) angefangen zu mucken -...
M

Markus Küppers

Gast
Hallo zusammen, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub hat heute die Kupplung meines Citroen Berlingo 2.0 HDI (Baujahr 2004) angefangen zu mucken - egal ob beim Hoch- oder Runterschalten. Jedes Mal wenn ich die Kupplung getreten habe und diese habe wieder kommen lassen, gluckte diese einmal kurz bevor ich den Fuß von der Kupplung genommen habe. ich versuche mal das Geräusch etwas neuer zu beschreiben: Es hört sich also so an, als wenn man mit einem Stroh in ein Glas mit Wasser pustet und zwar nur so lang bis eine Luftblase aufgestiegen ist und diese "zerplatzt". Zum Glück läuft meine um 2 Jahre verlängerte Garantie noch bis Montag. Hat jemand ´nen Tipp oder ´ne Ahnung was der Fehler sein könnte? Vielen Dank schon mal vorab! Markus
 
Thema:

Kupplung bockt

Sucheingaben

berlingo kupplungsseil wechseln

,

citroen berlingo kupplung einstellen

,

berlingo kupplung einstellen

,
berlingo kupplung wechseln
, citroën berlingo kupplungsseil wechseln, berlingo forum kupplung, citroen berlingo kupplung wechseln, citroen berlingo kupplungsseil gerissen, kupplungsseil berlingo einstellen, berlingo kupplung nachstellen, berlingo kupplungspedal einstellen, citroen berlingo kupplungsseil einstellen, citroen berlingo kupplung defekt, kupplung wechseln kosten berlingo, Kupplung einstellen Citroën berlingo, berlingo kupplung quietscht, berlingo kupplungsseil gerissen, citroen berlingo Kupplung tauschen, berlingo kupplung tauschen, citroen berlingo kupplung wechseln kosten, berlingo hdi kupplung quietscht, berlingo kupplung kosten, kupplungswechsel citroen berlingo, kupplung berlingo einstellen, kupplung tauschen berlingo

Kupplung bockt - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Ähnliche Themen

    • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

      Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
    • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

      Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    Tipps & Tricks für Citroen Berlingo MF, Citroen Berlingo B9
    Oben