Kupplung auf Einmassenschwungscheibe umrüsten

Diskutiere Kupplung auf Einmassenschwungscheibe umrüsten im Toyota Auris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo Ihr Fachmännder dieser Welt. An meinem D-Cat scheint sich die Kupplung nach 103000 Km zu verabschieden,eigendlich viel zu früh. Aber so ist...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr Fachmännder dieser Welt.
An meinem D-Cat scheint sich die Kupplung nach 103000 Km zu verabschieden,eigendlich viel zu früh.
Aber so ist es nunmal,

Punkt 1: Man konnte früher das Kupplungsspiel messen ,also am Bedal ,erst oben .
Punk 2: Dann das Durchgedrückte Bedal messen und dann konnte man das Siel errechnen.

Kennt das einer für der CV R1 D-Cat mit 177 PS

Die Kupplung rutscht nicht sie kommt viel zu früh , als Bedal gerade losgelassen und schon geht`s los ,und ich habe massieve Schaltprobleme ,eigendlich klar da die Kupplung ja nicht mehr richtig trennt . Wenn ich das so richtig weiß.

Dann hat mir ein Toyotamann erzählt das es umbauten für die Schwungscheibe gibt von 2 auf Einmassenschwungrad.
Kennt das einer oder hat das schon einer verbaut. Denn das mit dem ZMS kann ja nicht ernst gemeint sein mit dem Preis.
 
Thema:

Kupplung auf Einmassenschwungscheibe umrüsten

Kupplung auf Einmassenschwungscheibe umrüsten - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Geräusche wenn die Kupplung im Leerlauf ist

    Geräusche wenn die Kupplung im Leerlauf ist: Mein Saxo hat aus dem rechten Radkasten gequalmt und im Auto hat es nach verschmorten/verbrannten Plastik gerochen.Als ich im Motorraum...
  • Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig

    Umbau der Anhägerkupplungsdose von 13polig auf 7 polig: Hallo, nachdem ich die 7 polige Dose mit den "normalen "Farben angeschlossen habe funktionierte das Relais hinter dem linken Rücklicht nicht,erst...
  • Anhängerkupplung für 626 GD ab Bj.88 zu verkaufen

    Anhängerkupplung für 626 GD ab Bj.88 zu verkaufen: Hallo Leute, hab unter meinem 626 GD 2.2i die Anhängerkupplung weggebaut. Vielleicht besteht ja Interesse hier. Ein paar Daten: Hersteller: KO MFK...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Auris E150, Toyota Auris E180
    Oben