Kunststoffteile restaurieren

Diskutiere Kunststoffteile restaurieren im Opel Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo guten Morgen. Ich fahre einen Opel Agila in rot. da sind auch einige Kunstsoffteile eingebaut. Jetzt meine Frage ? wie bekomme ich die...
#1
A

Agiler 68

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
2
Hallo guten Morgen.
Ich fahre einen Opel Agila in rot.
da sind auch einige Kunstsoffteile eingebaut.
Jetzt meine Frage ?
wie bekomme ich die wieder schwarz.
sie sind mitlerweile sehr verbraucht und verbleicht, was nicht schön aussieht.
vielleicht kann mir jemand ein Tip geben was ich machen kann das sie wieder schön schwarz sind und ev. auch bleiben.
ich bedanke mich im voraus für ein paar tips und weiterhin gute Fahrt
 
Thema:

Kunststoffteile restaurieren

Kunststoffteile restaurieren - Ähnliche Themen

  • Lack von Kunststoffteilen entfernen am 159

    Lack von Kunststoffteilen entfernen am 159: So habe noch eine Frage ein Freund von mir fährt ein Alfa 159 und ich würde gerne wissen womit entferne ich am besten Lack von Kunststoffteilen...
  • Ähnliche Themen

    • Lack von Kunststoffteilen entfernen am 159

      Lack von Kunststoffteilen entfernen am 159: So habe noch eine Frage ein Freund von mir fährt ein Alfa 159 und ich würde gerne wissen womit entferne ich am besten Lack von Kunststoffteilen...
    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben