Kundendienstanzeige

Diskutiere Kundendienstanzeige im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo, da ich an meinem P12 den Kundendienst selber mache, hat mein Primera schon länger keine Werkstatt mehr gesehen. Weiß jemand, wie ich ins...
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Hallo,

da ich an meinem P12 den Kundendienst selber mache, hat mein
Primera schon länger keine Werkstatt mehr gesehen. Weiß jemand,
wie ich ins Menü komme, um die Kundendienstanzeige zurück zu
stellen??

Gruß
Guzzle
 
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Hallo,

tja wieder einmal bekomme ich hier keine Antwort und muß mich selber
auf die Suche nach der Lösung machen.
Hier ist sie:

  1. Zündschlüssel in "Stellung 1"
  2. Radio ausschalten "OFF"
  3. "INFO" gedrückt halten und am Lautstärkenregler hin und her drehen
  4. Nun im Menü mit dem Joystick weiter auf "Bestätigung"
  5. Dann auf "Service"
  6. Alles jeweils mit "ENTER" bestätigen
    [/list=1]

    Jetzt kann man einfach auf "Rückstellen" klicken und fertig!

    In dem Menü hat man auch die Möglichkeit andere Parameter zu verstellen,
    wer sich damit nicht auskennt "Finger weg"
 
U

Unregistriert

Gast
hallo,
meine Frage was kann man in dem menü denn alles verstellen?Habe an meinem WP12 seit Monaten keine Leistung mehr,war schon 2 Mal damit in der Werkstatt,jedesmal fast 1100 € bezahlt .Injektoren gewechselt,EGR Ventil gewechselt,Luftmassenmesser gewechselt,und immer noch kein Erfolg.Tausche jetzt noch den Turbolader ,mal schauen ob es dann wirklich besser wird.Antwort bitte an schwitzirot@web .de
 
Thema:

Kundendienstanzeige

Sucheingaben

nissan primera p12 service zurückstellen

,

nissan primera p12 keine leistung

,

kundendienstanzeige skoda

,
service zurücksetzen nissan primera
, nissan primera service zurücksetzen, primera servicerückstellung, servicerückstellung nissan primera p12, primera p12 servicerückstellung, serviceanzeige zurücksetzen nissan primera, nissan p12 servicerückstellung, sevicemenü nisan p12, nissan primera service zurückstellen, nissan primera p12 inspektion selbst machen, nissan primera p12 service zurücksetzen, Nissen p12 Serviceanzeige zurückstellen, servicerückstellung nissan primera 2002, Kundendienstanzeige zurück stellen p12, Kundendienstanzeige zurückstellen p12, 0h, kundendienstanzeige zurückstellen skoda, nissan primera p12 service menü, kundendienstanzeige smart, smart kundendienst anzeige, Kundendienstanzeige zurücksetzten, nissan primera p12 kundendienst zurück stellen
Oben