Kugelkopf ausgeschlagen. Garantiefall??

Diskutiere Kugelkopf ausgeschlagen. Garantiefall?? im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hallo Habe heute meinen D40 bj. 10/2006 vom händler wieder abgeholt. Es wurde die Komplette lenkung und ein Simmerring der kardanwelle auf...
F

freejay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
2
Hallo


Habe heute meinen D40 bj. 10/2006 vom händler wieder abgeholt. Es wurde die Komplette lenkung und ein Simmerring der kardanwelle auf Garantie gemacht. Nun sagte er mir das die Kugelköpfe auch fertig sind aber dieses nicht über garantie läuft. Ist das normal? Habe gerade mal 56000 km runter.



danke euch schonmal
 
Thema:

Kugelkopf ausgeschlagen. Garantiefall??

Sucheingaben

kugelkopf auto

,

kugelkopf ausgeschlagen

,

ausgeschlagener Kugelkopf

,
nissan navara kardanwelle
, kugelköpfe auto, kugelkopf garantie, kugelkopf oben ausgeschlagen nissan, lenkung Kugelkopf opel, smart kugelkopf, Kugelkopf für Peugoet 406, kugelkopf frontera, Lenksäule ausbauen nissan Navara D40, kugelgelenkkopf nissan navara, KUGELKOPF SMART $%= LENKUNG, lenkungskugelkopf smart, auto kugelkopf, auto kugelköpfe, auto: was ist kugelkopf, lenkstange kugelkopf frontera, navara d40 ruckelt, navara garantie händler kardanwelle, navara ausgeschlagen, navara kardanwelle, auto kugelkopf lenkung, spurgelenkkopf ausgeschlagen garantie

Kugelkopf ausgeschlagen. Garantiefall?? - Ähnliche Themen

  • Achsschenkel vorn beim C6 nach 60.000 km ausgeschlagen

    Achsschenkel vorn beim C6 nach 60.000 km ausgeschlagen: Guten Tag an alle, an meinem C6 2,7 HDI, den ich fast nur auf großen Strecken und Autobahn benutze, sind die beiden vorderen unteren Buchsel/Lager...
  • Ähnliche Themen

    Oben