Kühlwassertemperaturanzeige im O1

Diskutiere Kühlwassertemperaturanzeige im O1 im Skoda Octavia I 1U Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Hallo, seit einige Zeit leuchtet bei mir Morgens und teilweise Abends die Anzeige im Display. Eingefroren kann das Kühlwasser nicht sein. Ich...
G

GiZzMo

Gast
Hallo,

seit einige Zeit leuchtet bei mir Morgens und teilweise Abends die Anzeige im Display. Eingefroren kann das Kühlwasser nicht sein. Ich habe es heut überprüft. Es ist bis minus 58 Grad Frostsicher. Das auslesen vom Fehlerspeicher ergab auch kein Ergebniss. Kann es sein das der Fühler ne Meise hat???. Der Flüssigkeitsstand ist etwa die hälfte zwischen min. und max.

Oder ist es was anderes?

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
Ich war am Freitag deswegen mal in der Werkstatt und hab mal den Meister Interviewt. Er meinte: "füll mal den Flüssigkeitsstand auf max auf." So das habe ich gemacht. Nun heist es warten auf den nächsten Frost. Der dürfte ja nicht allzulang auf sich warten lassen. :(

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
Heute morgen waren es minus 8 Grad. Es hat keine leuchte geblinkt.

Kann das schon alles gewesen sein?

Gruß Micha
 
D

Denni_Lo

Gast
Jaein, wie ich bereits gesagt habe kann es sein das wegen der Ausdehnung das System denkt das man wirklich zu wenig Wasser hat. Die zweite Möglichkeit ist natürlich das der Fühler einen Schaden hat und deßhalb anzeigt das es zu wenig ist.
 
Thema:

Kühlwassertemperaturanzeige im O1

Sucheingaben

Kühlwassertemperaturanzeige blinkt Skoda

,

kühlmitteltemperaturanzeige leuchtet skoda octavia

,

Fehleranzeige Skoda Octavia Display Kühlwasser

,
skoda octavia 1 kühlwasser warnlampe blinkt
, skoda octavia minusgrade kühlmitteltemperatur anzeige blinkt, warnlampen skoda octavia

Kühlwassertemperaturanzeige im O1 - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemperaturanzeige

    Kühlwassertemperaturanzeige: Hallo! Mein Saxo hat keine Kühlwassertemperaturanzeige wie die meisten Franzosen. Nun möchte ich dies nachrüsten. Gibts hier jemanden, der das...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwassertemperaturanzeige

      Kühlwassertemperaturanzeige: Hallo! Mein Saxo hat keine Kühlwassertemperaturanzeige wie die meisten Franzosen. Nun möchte ich dies nachrüsten. Gibts hier jemanden, der das...
    Oben