Kühlmittelstand der Klimaanlage prüfen

Diskutiere Kühlmittelstand der Klimaanlage prüfen im Mercedes S Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo liebe Mercedes Freunde. Ich habe eine wahrscheinlich (für Euch) blöde Frage: Ich möchte meinen Kühlmittelstand der Klimaanlage...
S

Samttuch 70

Gast
Hallo liebe Mercedes Freunde.
Ich habe eine wahrscheinlich (für Euch) blöde Frage: Ich möchte meinen Kühlmittelstand
der Klimaanlage kontrollieren... allerdings finde ich in der Bedienungsanleitung nur den
Vermerk: "...im kalten Zustand des Motors sollte der Kühlmittelstand bis zur Markierung
im Kühlmittelbehälter reichen. Im warmen zustands des Motors sollte der Stand ca. 1,5 cm
darüber liegen."
ich finde im Kühlmittel - Ausgleichsbehälter (der Klimaanlage) allerdings keine Markierung.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich erkennen kann, ob genug Flüssigkeit im selbigen ist. Scheinbar
ist die Form des Behälters etwas konisch angeordnet, so dass im vorderen Teil der Flüssig-
keitsstand genau am Übergang des durchsichtigen Plastik zum schwarzen Plastik liegt. Im
hinteren teil des Behälters kann ich die Flüssigkeit natürlich sehen, weiß aber nicht, ob
noch etwas nachgefüllt werden muss (es ist ein S 500 4- matic - Bj. 2002). Ich bedanke
mich für Euro Hilfe. Grüße aus Bayern :wink:
 
Thema:

Kühlmittelstand der Klimaanlage prüfen

Sucheingaben

klimaanlage prüfen

,

KLIMAANLAGE kontrollieren

,

auto klimaanlage prüfen

,
klimaanlage prüfen auto
, kühlmittelstand klimaanlage, kühlmittelstand klimaanlage prüfen, golf 3 klimaanlage prüfen, golf 4 klimaanlage kältemittel prüfen, klimaanlage stand kontrollieren, klimaanlage kühlmittelstand prüfen, stand des kühlmittels der klimaanlage prüfen beim gold IV, klimaanlage prüfen golf 4, golf 4 klimaanlage testen, Kühlmittel Klimaanlage prüfen, klimaanlage auto prüfen, Mercedes kühlmittel prüfen, Sichtprüfung einer Klimaanlage kontrolliert, klimaanlage im auto prüfen, wie kontrolliere ich den kühlmittelstand klimaanlage golf 4, golf 4 behälter kühlmittel klimaanlage, auto klimaanlage kontrolle, wie klimaanlage kontrollieren, wie kann ich meine klimaanlage im pkw prüfen, Kühlmittel in Klimaanlage checken, klimaanlage kühlmittel prüfen

Kühlmittelstand der Klimaanlage prüfen - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.

    Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.: wo bekomme ich einen Kühlmittelstandanzeiger für Bilstein Behälter ( Ausgleichbehälter ) Merc.-Benz C230T Bauj.1996 her.
  • Kühlmittelstandanzeige leuchtet

    Kühlmittelstandanzeige leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem 97er 230 Kompressor leuchtet die Anzeige für den Kühlmittelstand auf, obwohl genügend Wasser im Behälter ist. Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.

      Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.: wo bekomme ich einen Kühlmittelstandanzeiger für Bilstein Behälter ( Ausgleichbehälter ) Merc.-Benz C230T Bauj.1996 her.
    • Kühlmittelstandanzeige leuchtet

      Kühlmittelstandanzeige leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem 97er 230 Kompressor leuchtet die Anzeige für den Kühlmittelstand auf, obwohl genügend Wasser im Behälter ist. Hat...
    Tipps & Tricks für Mercedes S Klasse W221, Mercedes S Klasse V221, Mercedes S Klasse W222, Mercedes S Klasse V222, Mercedes S Klasse X222, Mercedes S Klasse C217, Mercedes S Klasse A217
    Oben