Diskutiere Kühlerschutz für den Fiat Punto 188 im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Thema:
Kühlerschutz für den Fiat Punto 188
Kühlerschutz für den Fiat Punto 188 - Ähnliche Themen
Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen: Beim Schrauben oder kleinen Reparaturen passiert es schnell, dass man mit Werkzeug an den Lack oder Kunststoff kommt. Nutzt ihr spezielle...
Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto: Ich will an meinem Auto Teile fixieren oder vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen. Welche wetter- und temperaturbeständigen Klebebänder nutzt ihr bei...
Perfektion auf Rädern: wie man das Tuning-Projekt für die große Show vorbereitet: Erfahren Sie, wie Sie Ihr Tuning-Auto optimal für große Treffen vorbereiten. Tipps für den Feinschliff bis zum perfekten Auftritt.
Für viele...
Led für Astra bj 2004 zum nachrüsten?: Hallo,
Ich fahre einen Opel Astra G (CC) Bj 2004, 1.6 l 101 PS, 5 Türen.
Meine Frage: Kann ich den Astra mit LED Retrofit nachrüsten?
Wenn ja, wo...
Wie bereite ich einen PKW für den Verkauf vor?: Der Markt für gebrauchte Autos oder Autoteile boomt weiterhin, denn die Preise sind oft deutlich angenehmer als die eines Neuwagens. Ob...
Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen: Beim Schrauben oder kleinen Reparaturen passiert es schnell, dass man mit Werkzeug an den Lack oder Kunststoff kommt. Nutzt ihr spezielle...
Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto: Ich will an meinem Auto Teile fixieren oder vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen. Welche wetter- und temperaturbeständigen Klebebänder nutzt ihr bei...
Perfektion auf Rädern: wie man das Tuning-Projekt für die große Show vorbereitet: Erfahren Sie, wie Sie Ihr Tuning-Auto optimal für große Treffen vorbereiten. Tipps für den Feinschliff bis zum perfekten Auftritt.
Für viele...
Led für Astra bj 2004 zum nachrüsten?: Hallo,
Ich fahre einen Opel Astra G (CC) Bj 2004, 1.6 l 101 PS, 5 Türen.
Meine Frage: Kann ich den Astra mit LED Retrofit nachrüsten?
Wenn ja, wo...
Wie bereite ich einen PKW für den Verkauf vor?: Der Markt für gebrauchte Autos oder Autoteile boomt weiterhin, denn die Preise sind oft deutlich angenehmer als die eines Neuwagens. Ob...