Kühler mit integrierter Klimaanlage

Diskutiere Kühler mit integrierter Klimaanlage im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen, bei meinem Micra funktioniert die Klimaanlage nicht. Ich war bei einem Gebrauchtteilehändler und der hat mir gesagt, dass es 2...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

bei meinem Micra funktioniert die Klimaanlage nicht. Ich war bei einem Gebrauchtteilehändler und der hat mir gesagt, dass es 2 verschiedene Kühlerversionen bei dem K12 gibt. Der eine hat die Klimaanlage integriert und der andere nicht. Ich brauche also einen Kühler mit integrierter Klimaanlage. Ich hab jetzt mal im Internet geschaut bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen Teile sind. Hoffe einer von euch kann mir das sagen.

KLIMA KÜHLER KONDENSATOR KLIMAKÜHLER FÜR NISSAN MICRA III (K12) 1.5 dCi NOTE E11 | eBay

Kondensator, Klimaanlage NISSA,92100-AY600,NISSA,92100-AY601,AUGRO,55320550,HELLA,8FC 351 303-231,NISSENS,940070,NISSENS,940069,SCHLIECKMA,60135252 (Angebot-ID: 17557042)

Ist das der Kühler/Klima den ich brauche?

Vielleicht noch ein paar Daten zu meinem Micra:
Baujahr: 200
48 PS
HSN (zu 2): 3144
TSN (zu 3): 007
 
micra_25

micra_25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
4
servus,
kontrolliere mal den oberen Leitungsanschluss am Klimakühler, wenn dieser Locker ist, einfach festziehen, dann ist Dein Problem gelöst.....
Dann noch Klima füllen lassen, und wieda geht diese.....
Ist ein altes Problem....

vg. Jürgen
 
Thema:

Kühler mit integrierter Klimaanlage

Sucheingaben

was kostet ein einbau von kondensator von nissan k12

,

nissan micra combi kühler wasser klima

,

wasser klima kühler k12

,
kuehler fuer klimaanlage micra k12

Kühler mit integrierter Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Lüfter vom Kühler läuft ständig mit.

    Lüfter vom Kühler läuft ständig mit.: Hallo!! Hab ein Problem mit meinem Voyager CRD 2.8 Bj. 2007 : Seit etwa 2 Tagen läuft der Kühlerlüfter permanent , nach Start des Motors mit...
  • Welches Kühlerfrostschutzmittel für Punto?

    Welches Kühlerfrostschutzmittel für Punto?: Fahr einen Punto BJ 2004 95PS, welches Frostschutzmittel muss ich da reintuhn?
  • Welchen Kühlmittelkühler brauch ich?

    Welchen Kühlmittelkühler brauch ich?: hey leute ich hab nen golf V 75 ps 1,4l bei mir ist festgestellt worden , dass der kühlmittelkühler leicht undicht ist , deswegen musste ich...
  • Opel mit Kühlerproblemen

    Opel mit Kühlerproblemen: Opel bessert den Astra H und den Zafira B nach. Bei beiden Modellen mit 1,8 und 2,2L Benzin-Motor kann es zu Undichtigkeiten im Külhkreislauf...
  • Ähnliche Themen

    • Combo C Kühlerschlauch undicht

      Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
    • Lüfter vom Kühler läuft ständig mit.

      Lüfter vom Kühler läuft ständig mit.: Hallo!! Hab ein Problem mit meinem Voyager CRD 2.8 Bj. 2007 : Seit etwa 2 Tagen läuft der Kühlerlüfter permanent , nach Start des Motors mit...
    • Welches Kühlerfrostschutzmittel für Punto?

      Welches Kühlerfrostschutzmittel für Punto?: Fahr einen Punto BJ 2004 95PS, welches Frostschutzmittel muss ich da reintuhn?
    • Welchen Kühlmittelkühler brauch ich?

      Welchen Kühlmittelkühler brauch ich?: hey leute ich hab nen golf V 75 ps 1,4l bei mir ist festgestellt worden , dass der kühlmittelkühler leicht undicht ist , deswegen musste ich...
    • Opel mit Kühlerproblemen

      Opel mit Kühlerproblemen: Opel bessert den Astra H und den Zafira B nach. Bei beiden Modellen mit 1,8 und 2,2L Benzin-Motor kann es zu Undichtigkeiten im Külhkreislauf...
    Oben