Kühler extremer überdruck

Diskutiere Kühler extremer überdruck im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo. Ich mußte bei meinem BMW 320 i e 36 einen neunen Kühler einbauen... der alte war gerissen. der Wagen wurde kurz vorher schon einmal...
U

Unregistriert

Gast
Hallo. Ich mußte bei meinem BMW 320 i e 36 einen neunen Kühler einbauen... der alte war gerissen. der Wagen wurde kurz vorher schon einmal heiß.... ging dann aber wieder in den Normalbereich..... eine woche später ging dann nichts mehr ich mußte einen neuen kühler einbauen. Nachdem dieser eingebaut wurde hat das Auto einen extremen Überdruck........ was kann das noch sein?
Danke im vorraus für eure Hilfe
 
Thema:

Kühler extremer überdruck

Sucheingaben

Kühler Überdruck auto

Kühler extremer überdruck - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • entlüften beim kühlerwechsel ?

    entlüften beim kühlerwechsel ?: hi, muß das Kühlsystem Entlüftet werden wenn der Kühler getauscht wurde oder macht es das allein ? danke
  • wasserkühler wechseln

    wasserkühler wechseln: wie wird der wasserkühler am renault scenic 1 ph II gewechselt
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004

    Anleitung zum Aus und Einbauen eines Wasserkühlers beim Movano 3,0 CDTI Baujahr 2004: Hallo bin nach langen suchen auf diese Plattform gestossen und wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Habe vor kurzen einen Opel...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben