Krümmerkat ausbauen

Diskutiere Krümmerkat ausbauen im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hi all, Bei meinem Astra G Caravan, Bj 2001, ist der Krümmer gerissen. Ich möchte ihn selber aus- und einbauen. Meine Frage ist nun: Muss ich...
U

Unregistriert

Gast
Hi all,
Bei meinem Astra G Caravan, Bj 2001, ist der Krümmer gerissen. Ich möchte ihn selber aus- und
einbauen. Meine Frage ist nun: Muss ich beim Ausbau des Krümmers die Klimaanlage ablassen und den Druckschlauch, der sich vor dem Krümmer befindet, demontieren oder kann man den Krümmer auch ohne diese Maßnahmen ausbauen? Wer hat dazu Erfahrungen?
 
U

Unregistriert

Gast
malzeit!!! also ich hab gestern mein krümmer kat gewechselt, ist eigentlich kein thema kannst alles dran lassen!!!
hab die muttern mit rostlöser eingesprüht ne stunde gewartet und dann gingen die muttern einwandfrei runter!!
das sind kupfer muttern da muss man aufpassen sie nich zu überdrehen! 2h dauert es in etwa der aus und einbau!

mit ner ratsche, einer 10ner nuss, gelenkaufsatz (für ratsche) kommt man an jede mutter einwandfrei dran!!!


krümmer kat auf jedenfall nich bei opel kaufen!!!!! 1300 euro wollen se haben ohne einbau!!!!!!!
hab das ding von nem kumpel bezogen über den direkten einkauf für 483 euro, da hätte ich mir das ding fast 3x kaufen können!
 
R

Robin GB

Gast
Hey,
Mein Auto hat extremen Leistungsverlust. Jetz hab ich viel im Netz gesucht und hab einige Beiträge gelesen, in denen der Kat das Problem war. Nun wollte ich fragen ob ich ne Hebebühne zum ausbauen brauch oder ob ich von oben, bzw im liegen überall hin komm? N Kumpel von mir hat mir geraten den in der Werkstatt tauschen zu lassen weil da die schrauben so leicht abreißen sollen?.. Is des wirklich so riskant wenn na des selber macht? Ich bin einer der auch mal mit Gefühl und Vorsicht an die Arbeit gehen kann ;) danke
 
Thema:

Krümmerkat ausbauen

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/kruemmerkat-ausbauen.18500/

,

astra g krümmer wechseln anleitung

,

opel astra g katalysator wechseln

,
astra g krümmer gerissen
, astra g 1.8 krümmer wechseln, krümmerkat astra, astra g kat abgerissen, opel zafira a katalysator wechseln, Anleitung Kat tauschen Zafira A, http:www.autoexperience.deopel-astra-g-forum18500-kruemmerkat-ausbauen.html, astra g krümmer wechseln, kat ausbauen bei einem opel vectra g, astra g kat ausbauen, kosten kümmer wechseln opel astra g, krümmer gerissen Opel Astra g reparieren, was kostet krümmer wechseln bei opel astra coupe, opel astra g 2001 krümmer mit katalysator einbauen , krümmer opel astra g caravan, opel astra g coupe katalysator ausbauen, opel astra g kat wechseln

Krümmerkat ausbauen - Ähnliche Themen

  • Kotflügel ausbauen c3

    Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Opel Tigra A Spannrolle ausbauen

    Opel Tigra A Spannrolle ausbauen: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Ich versuche die Spannrolle für den Keilriemen auszubauen.leider ohne Erfolg.Die Spann rolle kann man nicht...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Seitenspiegel links ausbauen

    Seitenspiegel links ausbauen: Blinker im linken Spiegel geht nicht mehr wie öffne ich den Spiegel , vermutlich Kabelbruch
  • Ähnliche Themen

    Oben