Kredit Möglichkeit

Diskutiere Kredit Möglichkeit im Off-Topic Forum im Bereich Community; Bei der Suche nach einem passenden Kredit kann man ja leicht den Überblick verlieren. Kann mir jemand sagen, ob man auch hier Fehler machen kann...
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Bei der Suche nach einem passenden Kredit kann man ja leicht den Überblick verlieren. Kann mir jemand sagen, ob man auch hier Fehler machen kann und welche Möglichkeit des Sparens schon bei der Kreditwahl möglich ist? Schreibt bitte alle Tipps, die Ihr habt, ich fange erst an.
 
A

Audifan2017

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
23
Ich würde mich bei der Bank meines Vertrauens beraten lassen. Das erscheint mir immer noch am sichersten. Von diesen ganzen Onlinegeschichten in Bezug auf Kredite halte ich nicht viel. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich würde nur einen Kredit aufnehmen, wenn es wirklich zwingend notwendig ist.
 
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Das A und O ist immer ein Vergleich der Anbieter und auch der Angebote. Und weiterhin ist es sehr wichtig, neben den AGB`s auch das Kleingedruckte zu lesen. Meist stehen hier Nebenabreden oder Zusatzverträge und das erhältst Du dann alles dazu. Mit besten Vergleichen, kannst Du das alles ausschließen und einen passenden kredit für Dich finden.
 
LeoM

LeoM

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
39
Ich würde mich bei der Bank meines Vertrauens beraten lassen. Das erscheint mir immer noch am sichersten. Von diesen ganzen Onlinegeschichten in Bezug auf Kredite halte ich nicht viel. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich würde nur einen Kredit aufnehmen, wenn es wirklich zwingend notwendig ist.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Kredite sind meist der erste Schritt in den Abgrund, gerade wenn es sich um Konsumkredite handelt.
 
J

JensUnger04

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
13
Ich würde zu deiner Hausbank gehen, die kann dich hier am besten Beraten.
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Guten Tag !

Einen Vergleich macht man natürlich immer. Sonst kann einiges falsch laufen und vor allem hat man ohne Vergleich auch gar keinen Überblick.
Ich persönlich habe mir bereits einige Infos geholt und bin auf entfernt auf einen Vergleich für Auto Kredite gestoßen.
Mir persönlich hat es sehr geholfen :)

Dir kann ich es auch ans Herz legen.
Ich kam wunderbar klar.

Hast du denn am Ende deine Entscheidung getroffen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Ob du dich in der Bank beraten lässt oder nicht, du solltest auf jeden Fall Vergleiche machen bevor du dich entscheidest. Mittlerweile gibt es dutzende verschiedene Kreditarten, dass Prinzip ist aber immer dasselbe

Wenn du das Geld so schnell wie möglich benötigst, gibt es auch die Möglichkeit einen Kredit mit Sofortauszahlung zu beantragen entfernt. In manchen Fällen ist es sogar möglich das Geld am gleichen Tag zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pandacalypse

Pandacalypse

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
40
Guten morgen,
Wie schon viele beschrieben haben, würde ich an deiner Stelle den ersten Schritt gehen und die Banken aufsuchen.
Vlt auch nicht nur die deines Vertrauens sondern auch andere. Einfach um sich da mal die passenden Angebote vorlegen zu lassen ;)
Desweiteren würde ich auch im Internet einen direkten Vergleich verschiedenster Anbieter machen. Da wir uns in einem KFZ Forum befinden, gehe ich davon aus das es sich auch um eine KFZ neu beschaffung handelt? Dann kannst du mal auf dieser Seite rein schauen und direkte Vergleiche durch führen. Auch vielerlei Informationen findest du dort die eventuell offen stehende Fragen beantworten.
Solltest du noch fragen haben kannst du dich auch gerne mit mir Privat in Verbindung setzen ;)
 
Thema:

Kredit Möglichkeit

Kredit Möglichkeit - Ähnliche Themen

  • Autokredit nach Insolvenz möglich?

    Autokredit nach Insolvenz möglich?: Hallo, meine Privatinsolvenz wird bald vorbei sein. Ich überlege, mir ein Elektroauto zu kaufen, ein Teil des Geldes wird ein Geschenk der...
  • Kredit

    Kredit: Da die Corona Krise nach jüngsten Entwicklungen mindestens ein paar Monate andauern wird, bin ich nun auf Kredit angewiesen, wenn ich überleben...
  • Kredit für Gewerbe

    Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
  • Auto kaputt - Sofortkredit?

    Auto kaputt - Sofortkredit?: Hi, mir ist heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, mein Auto mitten auf der Autobahn liegen geblieben. Ich hatte Glück, dass ich es...
  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

    Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Autokredit nach Insolvenz möglich?

      Autokredit nach Insolvenz möglich?: Hallo, meine Privatinsolvenz wird bald vorbei sein. Ich überlege, mir ein Elektroauto zu kaufen, ein Teil des Geldes wird ein Geschenk der...
    • Kredit

      Kredit: Da die Corona Krise nach jüngsten Entwicklungen mindestens ein paar Monate andauern wird, bin ich nun auf Kredit angewiesen, wenn ich überleben...
    • Kredit für Gewerbe

      Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
    • Auto kaputt - Sofortkredit?

      Auto kaputt - Sofortkredit?: Hi, mir ist heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, mein Auto mitten auf der Autobahn liegen geblieben. Ich hatte Glück, dass ich es...
    • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

      Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
    Oben