Kredit mit Sofortzusage

Diskutiere Kredit mit Sofortzusage im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich brauche dringend einen Kredit und habe kürzlich den Begriff Kredit mit Sofortzusage gelesen. Gibt es so etwas und wenn ja, wo finde ich...
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ich brauche dringend einen Kredit und habe kürzlich den Begriff Kredit mit Sofortzusage gelesen. Gibt es so etwas und wenn ja, wo finde ich genügend Informationen und was muss ich beachten?
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hey!

Ja, mittlerweile gibt es sowas schon, allerdings (soweit ich zumindest weiß) nur online. Bei der Hausbank muss man meistens immer ein paar Wochen auf die Zu- bzw. Absage warten. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Kredit zugesagt bekommt, ist ja auch davon abhängig, für welchen Zweck der Kredit ist, welche Sicherheiten man vorzuweisen hat und wie die eigene Bonität aussieht.

Mit einem Online-Kredit geht das alles wesentlich schneller. Dort braucht man eigentlich auch nicht mal all die ganzen Informationen vorzulegen. Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass solche Online-Kredite, mit schneller Zusage oder auch schneller Auszahlung deutlich teurer sein können. Daher sollte man sich die verschiedenen Anbieter genau ansehen und deren Angebote miteinander vergleichen, um den für sich günstigsten und optimalen Kredit zu finden: entfernt

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kredit mit Sofortzusage

Kredit mit Sofortzusage - Ähnliche Themen

  • Autokredit nach Insolvenz möglich?

    Autokredit nach Insolvenz möglich?: Hallo, meine Privatinsolvenz wird bald vorbei sein. Ich überlege, mir ein Elektroauto zu kaufen, ein Teil des Geldes wird ein Geschenk der...
  • Kredit

    Kredit: Da die Corona Krise nach jüngsten Entwicklungen mindestens ein paar Monate andauern wird, bin ich nun auf Kredit angewiesen, wenn ich überleben...
  • Kredit für Gewerbe

    Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
  • Auto kaputt - Sofortkredit?

    Auto kaputt - Sofortkredit?: Hi, mir ist heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, mein Auto mitten auf der Autobahn liegen geblieben. Ich hatte Glück, dass ich es...
  • Bekommt man auch einen Kredit mit Schufa ?

    Bekommt man auch einen Kredit mit Schufa ?: Hallo.. Ich habe da ein kleines Problem, icb muss mir ein neues Auto kaufen weil mein altes defekt ist und ich aber ohne Auto nicht zur Arbeit...
  • Ähnliche Themen

    • Autokredit nach Insolvenz möglich?

      Autokredit nach Insolvenz möglich?: Hallo, meine Privatinsolvenz wird bald vorbei sein. Ich überlege, mir ein Elektroauto zu kaufen, ein Teil des Geldes wird ein Geschenk der...
    • Kredit

      Kredit: Da die Corona Krise nach jüngsten Entwicklungen mindestens ein paar Monate andauern wird, bin ich nun auf Kredit angewiesen, wenn ich überleben...
    • Kredit für Gewerbe

      Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
    • Auto kaputt - Sofortkredit?

      Auto kaputt - Sofortkredit?: Hi, mir ist heute morgen, als ich zur Arbeit fahren wollte, mein Auto mitten auf der Autobahn liegen geblieben. Ich hatte Glück, dass ich es...
    • Bekommt man auch einen Kredit mit Schufa ?

      Bekommt man auch einen Kredit mit Schufa ?: Hallo.. Ich habe da ein kleines Problem, icb muss mir ein neues Auto kaufen weil mein altes defekt ist und ich aber ohne Auto nicht zur Arbeit...
    Oben