Kratzer an der hinteren Stoßstange

Diskutiere Kratzer an der hinteren Stoßstange im Seat Ibiza III 6L Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Hey Leute, ich bin letztens mit dem Auto von meinem FReund gefahren, Der fährt nen Ibiza Sport von 2006. Ja bin dann nächtlich rückwärts...
P

Princess1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
2
Hey Leute,

ich bin letztens mit dem Auto von meinem FReund gefahren,
Der fährt nen Ibiza Sport von 2006.
Ja bin dann nächtlich rückwärts rausgefahren und leider gegen nen Pfosten oder ka was das war gefahren.
Nun sind hinten links Fahrerseite an der Stoßstange massive Kratzer, so richtig durch den Lack durch.
Muss nun für den Schaden aufkommen, was kostet denn sowas in ungefähr?
weiss das zufällig einer?

wär echt sau lieb, wenn einer ungefähr sagen könnte...

lg diana
 
Thema:

Kratzer an der hinteren Stoßstange

Sucheingaben

werkstattkosten hintere stoßstange seat ibiza

,

stoßstange kratzer ausbessern

,

audi a3 stoßstange hinten reparieren

,
kratzer stoßstange kosten
, audi a3 smart repair hinter stoßfänger, a3 kratzer stoßstange, Audi A3 Kratzer Stoßstange, stossstange hinten ausbessern?, Lackierungskosten Stoßstange Skoda, Audi Stoßstange kratzer, audi a3 neue stoßstange hinten kosten, kosten neue stoßstange seat ibiza baujahr 2008, stoßstange kratzer, f, seat ibiza kratzer, 0, Was kostet smart repair kratzer stoßstange, kratzer stoßstange kosten lackierung, stoßstange hinten kratzer ausbessern, kratzer stoßstange ausbessern audi, kunststoffstoßstange ausbessern, Punto Kratzer in der Stoßstange, plastikstoßstange pfosten gefahren, seat ibiza kratzer an er stoßstange, seat ibiza stoßstange zerkratzt

Kratzer an der hinteren Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Kratzer im Lack - was tun?

    Kratzer im Lack - was tun?: Hallo liebe Community, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich um diese Frage zu posten. Ich bin nämlich neu hier im Forum und brauche euren...
  • Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?

    Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?: Moin moin, hab einen gut erhaltenen A2 gekauft und die Scheibe sieht fast aus wie bei Auslieferung. Wie kann ich denn verhindern das durch das...
  • Kratzer im Auto

    Kratzer im Auto: Hallo, ich wollte fragen ob es bei ATU möglich ist mit Smart Repair kratzer zu entfernern ohne das meine mutter(halter)schriftlich/telefonisch...
  • Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?

    Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?: Hallo! Ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten Mal... Hab einen Fiat Punto in grau-metallic. Bin vor kurzem beim Ausparken gegen einen...
  • Kratzer im Amaturenbrett

    Kratzer im Amaturenbrett: Hallo Ich habe mir letzte Woche in das Ablagefach im Amaturenbrett einen Kratzer gemacht und wollte mal wissen wie ich den wieder rausbekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Kratzer im Lack - was tun?

      Kratzer im Lack - was tun?: Hallo liebe Community, ich hoffe das ist nicht der falsche Bereich um diese Frage zu posten. Ich bin nämlich neu hier im Forum und brauche euren...
    • Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?

      Wie verhinder ich Kratzer in Scheibe durch Eisschaber?: Moin moin, hab einen gut erhaltenen A2 gekauft und die Scheibe sieht fast aus wie bei Auslieferung. Wie kann ich denn verhindern das durch das...
    • Kratzer im Auto

      Kratzer im Auto: Hallo, ich wollte fragen ob es bei ATU möglich ist mit Smart Repair kratzer zu entfernern ohne das meine mutter(halter)schriftlich/telefonisch...
    • Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?

      Fiat Punto.Kratzer/Beulen ausbessern-Preise?: Hallo! Ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten Mal... Hab einen Fiat Punto in grau-metallic. Bin vor kurzem beim Ausparken gegen einen...
    • Kratzer im Amaturenbrett

      Kratzer im Amaturenbrett: Hallo Ich habe mir letzte Woche in das Ablagefach im Amaturenbrett einen Kratzer gemacht und wollte mal wissen wie ich den wieder rausbekomme...
    Oben