Kratzendes Geräusch beim Bremsen

Diskutiere Kratzendes Geräusch beim Bremsen im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Mein Agila macht komische Bremsgeräusche. Es hört sich irgendwie kratzig an. Was kann das Problem sein?
Y

Yogo

Gast
Mein Agila macht komische Bremsgeräusche.
Es hört sich irgendwie kratzig an.
Was kann das Problem sein?
 
E

emanreztuneb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
16
Richtig, lieber gleich in die Werkstatt deines Vertrauens, bevor da noch was passiert. Bremsen finde ich immer kritisch eine Selbstdiagnose zu machen...
 
U

Unregistriert

Gast
könnte auch ne verschlissene bremsscheibe sein. ab in die werkstatt und machen lassen. wenn die bremsen mal nicht mehr funktionieren ist das schon sehr dramatisch.
 
Thema:

Kratzendes Geräusch beim Bremsen

Sucheingaben

kratzendes geräusch beim bremsen

,

bremsen kratzendes geräusch

,

kratzendes geräusch bremsen

,
kratzendes bremsgeräusch
, Kratzgeräusche beim Bremsen, bremsgeräusche auto, geräusch beim bremsen, kratzende geräusche beim bremsen, Bremse Agila, schabendes geräusch bremsen, schabendes geräusch beim bremsen, auto bremse kratzendes geräusch , beim bremsen geräusche, kratzende geräusche bremsen, beim bremsen kratzende geräusche, peugeot 106 bremsen kratzen, bremsen schabendes geräusch, kratzen beim Bremsen, kratzendes geräusch beim auto, agila geräusch kalt, peugeot 106 komisch beim bremsen, tier schabendes geräusch, auto macht ab und zu geräusche beim bremsen, Peugeot 106 geräusch bremsen, nissan almera klappern lenken

Kratzendes Geräusch beim Bremsen - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen

    undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen: Ich fahre einen Zafira Tourer Turbo Baujahr 2014 Benziner mit 170 PS lange keine Probleme gehabt bis auf Verschleissteile was ja auch normal ist...
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben