Kraftstoffleitung, nach dem Filter, flicken?

Diskutiere Kraftstoffleitung, nach dem Filter, flicken? im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute! Steh ich am McDrive und denk noch so: der Benzingeruch in meiner Nase kommt von dem da drüben, aber ... Und zwar tritt Benzin beim...
T

Tino

Gast
Hallo Leute!

Steh ich am McDrive und denk noch so: der Benzingeruch in meiner Nase kommt von dem da drüben, aber ...

Und zwar tritt Benzin beim Rad hinten links aus. Bin schon soweit, daß ich gesehen hab, daß die Benzinleitung mit Hilfe einer Verbindungsbrücke in den Innenraum geführt wird, und genau da schießt es förmlich raus. Zum Glück nach aussen. Ab inne Werkstatt? Schon mal nen nackten Mann in die Tasche gefasst?

Deswegen wäre ich für jeden creativen Tip dankbar.

Wenn ich da nen Stück neu einsetzte, muss die Kiste dann entlüftet werden?

Kauf mir nie wieder nen Citroen!!! Hab jetzt alles durch, was in der ADAC Pannenstatistik aufgeführt ist. Teures Auto!


Grüsse!
 
T

Tino

Gast
Nur zur Info: Besagte Kraftstoffleitung war VOR dem Kraftstofffilter gebrochen. Ist ja aus Kunststoff, die Leitung. Kurzerhand Cutter genommen, vor und hinterm Filter die Schläuche durchtrennt, 10mm Kraftstoffleitung zwischen gesetzt (dabei bricht man sich fast die Pfoten) und mit Schlauchschellen festgezogen. Hol mir morgen noch nen neuen Filter ausm Baumarkt oder Autozubehörladen, setzt Den noch zwischen und dann sollte das noch die letzten Monate halten. DANN KOMMT DIE KISTE EH WEG! ENDLICH!

Gruß an Alle!!!
 
Thema:

Kraftstoffleitung, nach dem Filter, flicken?

Sucheingaben

benzinleitung flicken

,

volvo v40 kraftstoffleitung

,

Kraftstoffleitung Volvo V40

,
volvo v40 Diesel entlüften
, kraftstoffleitung flicken, kraftstoffleitung kunststoff, dieselleitung flicken, spritleitung flicken, citroen saxo benzinleitung, kraftstoffleitung mitsubishi carisma, kraftstoffleitung fiat punto, Benzin Leitung flicken, kraftstoffleitung v 40, benzinleitung saxo, benzinleitung citroen saxo, entlüften treibstoffleitung renault wie, kraftstoffilter entlüften citroen, benzinfilter wechseln citroen saxo, volvo v40 dieselleitung entlüften, kraftstoffleitungen, kraftstoffleitung volvo, kraftstoffschlauch flicken, fiat punto benzinfilter wechseln, kraftstofffilter Citroën saxo Diesel austauschen, fiat punto benzinleitung

Kraftstoffleitung, nach dem Filter, flicken? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?

    Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?: Habe das Fahrzeug seid 01/11 und mittlerweile die 3. neue Leitung drin. Immer Leitung Nr.5 und immer an der Überwurfmutter undicht. Hat noch...
  • Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung

    Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung: Hallo wer kann mir einen Tipp geben wie man die Schrauben am Kraftstofffilter und Kraftstoffleitung lösen kann.
  • Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff)

    Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff): Hallo, eine Freundin von mir hat einen Nissan Micra K10 und folgendes Problem. Tüv sagt Kraftstoffleitungen seien korrosionsgeschwächt. Nissan...
  • Kraftstoffleitung?

    Kraftstoffleitung?: Es handelt sich um eine aklasse 1.7 cdi Bj 2003. Geräusche im Motorraum, Rauchentwicklung. Mit offener Haube Motor gestartet: Unruhiger Lauf. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben