kraftstofffilter

Diskutiere kraftstofffilter im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen wo befindet sich Kraftstofffilter bei Hyundai Santa Fe Bj.01 ? Danke.
G

gast

Gast
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen wo befindet sich Kraftstofffilter bei Hyundai Santa Fe Bj.01 ? Danke.
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Der Santa Fe hat den Benzinfilter im Tank. Du musst dazu die Rücksitzbank ausbauen und darunter befindet sich ein Deckel, unter diesem befindet sich die Benzinpumpeneinheit an der der Filter montiert ist. Pass auf falls der Filter noch nie ersetzt wurde musst du den Teppich ein wenig einschneiden und zu seite klappen. Beim ersetzten des Filter pass auf das du keinen Gummi O-Ring vergisst!!!
Und aufgepasst beim Schlauch abziehen, wenn der Anschluss bricht wird es teuer.
mfg
 
G

gast

Gast
Ich wollte heute den Benzinfilter wechseln, ich habe die Rücksitzbank ausgebaut, den Deckel geöffnet und da drin sind nur Schläuche. Wo kann ich noch nach dem Kraftstofffilter suchen. Unter dem Auto befindet sich ein schwarzer Kasten kann es sein das der Filter da drin ist?
 
Thema:

kraftstofffilter

Sucheingaben

kraftstofffilter hyundai santa fe

,

hyundai santa fe benzinfilter

,

Hyundai santa fe Kraftstofffilter wechseln

,
hyundai santa fe kraftstofffilter
, benzinfilter santa fe, kraftstofffilter santa fe, kraftstofffilter wechseln hyundai santa fe, kraftstofffilter wechseln santa fe, hyundai santa fe benzinfilter wechseln, f, wo ist der benzinfilter hyundai santa fe, santa fe kraftstofffilter, dieselfilter hyundai santa fe, http://www.autoexperience.de/hyundai-santa-fe-forum/6548-kraftstofffilter.html, Kraftstoffilter Santa Fe, wo befindet sich der kraftstofffilter bei mercedes c207, hyundai santa fe dieselfilter, santa fe kraftstofffilter wechseln, Wo befindet sich der Benzinfilter beim Atos, kraftstofffilter hyundai santa fee, wo sitzt der kraftstofffilter beim hyundai , santa fe benzinfilter tauschen, kraftstoffilter hyundai santa fe, hyundai atos kraftstofffilter wechseln, benzinfilter wechseln hyundai

kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

    Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Kraftstofffilter wechseln

    Kraftstofffilter wechseln: hat irgendwer ne Ahnung, wo der Kraftstofffilter ist?
  • Lantra J2 Kombi ruckelt (Position Kraftstofffilter)

    Lantra J2 Kombi ruckelt (Position Kraftstofffilter): Hallo Forum, Mein Lantra (Saison von November bis April) ruckelt seit Saisonbeginn. Nur bei niedrigen Drehzahlen /beim Anfahren. Habe aus alten...
  • Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung

    Kraftstofffilter wechseln und Kraftstoffleitung: Hallo wer kann mir einen Tipp geben wie man die Schrauben am Kraftstofffilter und Kraftstoffleitung lösen kann.
  • Kraftstofffilter wechseln Toyota Rav 4 II

    Kraftstofffilter wechseln Toyota Rav 4 II: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich ein Kraftstofffilter beim Rav4 II 4D4 wechseln kann. Wenns geht mit Bilder oder Video bin ein Leihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben