Kostenvoranschlag für eine Garage?

Diskutiere Kostenvoranschlag für eine Garage? im Volvo Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, mein Volvo braucht dringend eine Garage. Es reicht ja schon, dass er gut 12 Jahre auf dem Buckel hat. Da muss er auch nicht weiter auf der...
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Hallo,

mein Volvo braucht dringend eine Garage. Es reicht ja schon, dass er gut 12 Jahre auf dem Buckel hat. Da muss er auch nicht weiter auf der Straße (geparkt) gequält werden.
Ich nenne euch mal hoffentlich alle notwendigen Daten für die Garage. Ich hoffe jemand kann grob die Kosten überschlagen...

Garagenmaße: 6 x 3 x 2,5 (L,B,H)
Bauform: simpel, kubisch
Wand: simpel, einfache Ziegelsteine/Beton, hauptsache etwas billiges, aber stabiles, kein Kunststoff
Garagentor: elektrisch
keine zusätzliche Inneneinrichtung
Gerne würde ich eine komplette Garage anfertigen und anliefern lassen (ich meine so ein Service entfernt sollte der richtige Ansprechpartner sein oder?
Fundament
Baugenehmigung in Hamburg notwendig?

So das sind so die Infos, die mir einfallen.

Dankeschön
Rene13
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hey,

ich würde an deiner Stelle auch so bis maximal 4.000 Euro rechnen. Wenn dir das zu teuer sein sollte, bleibt aber immer noch die Alternative, dass du dir bei entfernt die passenden Bauteile kaufst und die Garage dann selbst baust. Das bedarf zwar ein wenig handwerklichem Geschicks, dein Geldbeutel wird es dir dann aber letztendlich danken.
 
Thema:

Kostenvoranschlag für eine Garage?

Kostenvoranschlag für eine Garage? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Unfall (Kostenvoranschlag)

    Unfall (Kostenvoranschlag): Hallo Leute, leider habe ich bei diesem Wetter meinen E11 aus der Kontrolle verloren... was kaputt ist? das Rad rechts hinten hats durch den...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Unfall (Kostenvoranschlag)

      Unfall (Kostenvoranschlag): Hallo Leute, leider habe ich bei diesem Wetter meinen E11 aus der Kontrolle verloren... was kaputt ist? das Rad rechts hinten hats durch den...
    Tipps & Tricks für Volvo C30, Volvo V40, Volvo S40, Volvo V50, Volvo V60, Volvo XC40, Volvo S60, Volvo XC60, Volvo C70, Volvo S70 P80, Volvo V70, Volvo XC70, Volvo S80, Volvo V90, Volvo S90, Volvo XC90, Volvo 440, Volvo 460, Volvo 480, Volvo 850, Volvo 940, 960, Volvo News
    Oben