Kostenpunkt Sicherheitsgurt Beifahrerseite Getz 1.1

Diskutiere Kostenpunkt Sicherheitsgurt Beifahrerseite Getz 1.1 im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Forennutzer, ich habe gleich mehrere Fragen und vielleicht weiß jemand die Antworten: 1. Frage: Wie teuer - in etwa - ist der Kauf eines...
G

Gwendolin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
1
Hallo Forennutzer,
ich habe gleich mehrere Fragen und vielleicht weiß jemand die Antworten:
1. Frage: Wie teuer - in etwa - ist der Kauf eines neuen Sicherheitsgurtes für den Hyundai Getz 1.1 ?
2. Frage: Ist der Gurtstraffer beim Sicherheitsgurt gleich dabei (separates Teil) ?
3. Ist der Gurtstraffer mit dem Gurt fest verbunden ?
Herzlichen Dank und lieben Gruß von
Gwendolin
 
U

Unregistriert

Gast
aus welchem grund sollte der gurtstraffer am sitz sein? das macht ja mal gar keinen sinn, da dieser teil (das teil mit em druckknopf zum lösen des gurtes) keinerlei möglichkeit hat, den gurt zu straffen. straffen tut immer die die seite, wo der gurt ansich auch drin ist.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Und warum sind unter dem Sitz bei den meisten Autos so Patronen mit nem kleinen Sprengsatz? Ist bestimmt nen Schleudersitz!!!!!!!!!!
 
Thema:

Kostenpunkt Sicherheitsgurt Beifahrerseite Getz 1.1

Sucheingaben

was kostet ein neuer sicherheitsgurt

,

sicherheitsgurt defekt preis beifahrerseite nissan

,

kosten neuer sicherheitsgurt

,
renault scenic sicherheitsgurte
, hyundai gurt klemmt, renault clio sicherheitsgurt wechseln, sicherheitsgurt hyundai getz, was kosten neue sicherheitsgurte im auto, sicherheitsgurt wechseln, mondeo sicherheitsgurt wechseln kosten, kosten sicherheitsgurt hyundai getz, was kostet bei renault ein neuer sicherheitsgurt mit einbau, renault clio gurt austauschen, ahnschnallgurt fiesta tauschen kosten, neuen gurt einbauen kosten, gurt einbauen mondeo, ford scenic gurt ausbauen, sicherheitsgurt hyundai getz ausbauen, autogurt kaufen und einbauen preis, sicherheitsgurt hyundai getz 1.1 , gurt austauschen kosten, sicherheitsgurt erneuern, wechsel eines sicherheitsgurtes was kostet das, wechsel sicherheitsgurt kosten, sicherheitsgurt ausbauen renault clio 2

Kostenpunkt Sicherheitsgurt Beifahrerseite Getz 1.1 - Ähnliche Themen

  • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

    Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
  • Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war mit unserem Vivaro zum Tüv und die bemängeln unter anderem die Sicherheitsgurte in der letzten 3...
  • Sicherheitsgurt - Verlängerung

    Sicherheitsgurt - Verlängerung: Hallo, wir haben uns einen neuen Kindersitz gekauft. Leider passt der Gurt nur mit tief Luftholen um den Sitz herum. Ist also eine ganz schöne...
  • Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr nach unten ziehen

    Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr nach unten ziehen: Hab ein Problem in meinem A2. Und zwar, der Sicherheitsgurt lässt sich nur mehr ziehen, also ausrollen, ich kann mich nicht mehr anschnallen...
  • Sicherheitsgurtproblem Civic BJ08

    Sicherheitsgurtproblem Civic BJ08: Hallo hab ein Problem bei meinem Civic. Ich kann auf der Beifahrerseite den Gurt nicht mehr holen zum anschnallen. Er lässt sich noch 10cm...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

      Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
    • Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe

      Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war mit unserem Vivaro zum Tüv und die bemängeln unter anderem die Sicherheitsgurte in der letzten 3...
    • Sicherheitsgurt - Verlängerung

      Sicherheitsgurt - Verlängerung: Hallo, wir haben uns einen neuen Kindersitz gekauft. Leider passt der Gurt nur mit tief Luftholen um den Sitz herum. Ist also eine ganz schöne...
    • Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr nach unten ziehen

      Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr nach unten ziehen: Hab ein Problem in meinem A2. Und zwar, der Sicherheitsgurt lässt sich nur mehr ziehen, also ausrollen, ich kann mich nicht mehr anschnallen...
    • Sicherheitsgurtproblem Civic BJ08

      Sicherheitsgurtproblem Civic BJ08: Hallo hab ein Problem bei meinem Civic. Ich kann auf der Beifahrerseite den Gurt nicht mehr holen zum anschnallen. Er lässt sich noch 10cm...
    Oben