kostenlose Kreditkarte

Diskutiere kostenlose Kreditkarte im Off-Topic Forum im Bereich Community; Mit einem Antrag auf eine kostenlose Kreditkarte hat man alle gleichen Vorzüge, wie mit einer Gebührenpflichtigen, oder? Sind da große...
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Mit einem Antrag auf eine kostenlose Kreditkarte hat man alle gleichen Vorzüge, wie mit einer Gebührenpflichtigen, oder? Sind da große Unterschiede in den Konditionen? Auf welcher Seite im Internet finde ich da Informationen, wie sich das mit den kostenlosen Kreditkarten verhält?
 
S

Schussel89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
10
Geh doch zu Deiner Hausbank. Von der bekommst auch Kreditkarten, sind meist in jedem Konto mit dabei. Ansonsten ist die Barclaycard umsonst, so viel ich weiß.
 
M

Mrokzoirtron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
6
Ich glaube mitlerweile kann man überall eine Kreditkarte beantragen. Frag doh ienfach mal bei einer nach.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo,

also was die Kreditkarte angeht, kann sie kostenlos sein, aber auf die anderen Seite auch nicht. Ich als Student habe eine Kreditkarte kostenlos bekommen.

Die richtige Kreditkarte zu bekommen ist nicht so leicht, weil die Auswahl von Anbieter enorm ist.
Ich habe meine Entscheidung dank entfernt leichter gemacht, außerdem habe ich viele Infos gefunden. Du kannst da auch viel über kostenlose Kreditkarten finden und sich auch schlaumachen was dieses Thema angeht.
Hoffentlich ist dir das von Hilfe, weil es mir auf jeden Fall war.

Grüß
 
martinn

martinn

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
95
Ob sie kostenlos ist oder nicht hängt von den Anbieter ab, weil jeder unterschiedliche Konditionen bietet. Den besten kann man nur mit einem Vergleich finden. Auf Seiten wie entfernt kann man diesen Vergleich machen und die Entscheidung leichter treffen.
Der Anbieter spielt eine große Rolle, deshalb vorsichtig bei der Auswahl.
Hoffe, das beste.

Grüß
 
Thema:

kostenlose Kreditkarte

kostenlose Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Kostenloser Webspace mit eigener Domain?

    Kostenloser Webspace mit eigener Domain?: Hi, ich würde gerne mit meinem Hobby Autos einen Blog aufmachen. Gibt es kostenlosen Webspace mit eigener Domain um das mal zu testen? Mehr auf...
  • Kostenlose Autoverschrottung

    Kostenlose Autoverschrottung: Wir bieten Ihnen eine kostenlose Autoabholung und Autoverschrottung an. Warum soll man für ein Altauto noch Geld ausgeben? :)...
  • Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer

    Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer: http://kfz-kaufvertrag-ausdrucken.blogspot.com/ Mit diesem Kaufvertrag ist der Verkäufer immer auf der absolut sicheren §§ Seite!!! ...
  • Mercedes - kostenloser Karten-Update

    Mercedes - kostenloser Karten-Update: Mercedes-Kunden bekommen zukünftig drei Jahre lang kostenlos die aktuellsten Karten für 39 europäische Länder für ihr Multimedia-System Comand...
  • SPRIT: Das neue kostenlose Automagazin im Internet!

    SPRIT: Das neue kostenlose Automagazin im Internet!: Hallo, Community... Benzin im Blut? Dann holt euch die neue Ausgabe von SPRIT, dem kostenlosen Automagazin. Download unter www.sprit-magazin.de...
  • Ähnliche Themen

    • Kostenloser Webspace mit eigener Domain?

      Kostenloser Webspace mit eigener Domain?: Hi, ich würde gerne mit meinem Hobby Autos einen Blog aufmachen. Gibt es kostenlosen Webspace mit eigener Domain um das mal zu testen? Mehr auf...
    • Kostenlose Autoverschrottung

      Kostenlose Autoverschrottung: Wir bieten Ihnen eine kostenlose Autoabholung und Autoverschrottung an. Warum soll man für ein Altauto noch Geld ausgeben? :)...
    • Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer

      Kostenloser KFZ-Kaufvertrag zum Ausdrucken / §§ Speziell für Verkäufer: http://kfz-kaufvertrag-ausdrucken.blogspot.com/ Mit diesem Kaufvertrag ist der Verkäufer immer auf der absolut sicheren §§ Seite!!! ...
    • Mercedes - kostenloser Karten-Update

      Mercedes - kostenloser Karten-Update: Mercedes-Kunden bekommen zukünftig drei Jahre lang kostenlos die aktuellsten Karten für 39 europäische Länder für ihr Multimedia-System Comand...
    • SPRIT: Das neue kostenlose Automagazin im Internet!

      SPRIT: Das neue kostenlose Automagazin im Internet!: Hallo, Community... Benzin im Blut? Dann holt euch die neue Ausgabe von SPRIT, dem kostenlosen Automagazin. Download unter www.sprit-magazin.de...
    Oben