Kosten Traggelenke

Diskutiere Kosten Traggelenke im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Moin die Herren! Da bei mir die Traggelenke nun fällig sind, würde ich gerne wissen, woher ich die Teile am besten beziehe? Direkt bei BMW? Bei...
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Moin die Herren!

Da bei mir die Traggelenke nun fällig sind, würde ich gerne wissen, woher ich die Teile am besten beziehe? Direkt bei BMW? Bei ebay? nen internethändler?

Bei ebay kosten die verstärkten Teile von Meyle um die 30€+Versand. Welche gibts denn bei BMW zu kaufen und wie ist da der Kostenpunkt?

Was darf der Einbau maximal kosten? mein tuner meinte er will so um die 70€ und Vermessung wird nicht zwingend notwendig sein!
 
D

Denni_Lo

Gast
Kauf die von Meyle beim Autoteilemann, der bei dem wir auch die Boysen Sammelbestellung hatten ;)

Bei BMW Kosten die ~90 EUR, sollen angeblich im Laufe der Zeit verstärkt worden sein, ob das stimmt weiß ich net.

Das aus- und einbauen kostet hier in LEV in einer freien 85 EUR, das hat mein Kumpel für seine bezahlt.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Kauf die von Meyle beim Autoteilemann, der bei dem wir auch die Boysen Sammelbestellung hatten ;)

Bei BMW Kosten die ~90 EUR, sollen angeblich im Laufe der Zeit verstärkt worden sein, ob das stimmt weiß ich net.

Das aus- und einbauen kostet hier in LEV in einer freien 85 EUR, das hat mein Kumpel für seine bezahlt.
mhhh sachmal, du warst auch bei allein 3 sammelbestellungen dabei, an denen ich auch teilgenommen habe, oder? *g*

okay, bestelle ich mir die direkt bei ebay.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Nein nicht ganz:

bei 2 war ich bei, die ESDs und die Tachoscheiben. Die Spiegel habe ich ausgelassen.
stimmt, selbst dran schul :D die tachoscheiben fliegen hier noch rum :davonrenn: ich traue mich dann doch net so ganz an den tacho, muss ich mal im sommer machen. den esd habe ich schon weiterverscherbelt und die spiegel sind richtig geil. passen astrein :) und das beheizte ist recht praktisch *g*
 
D

Denni_Lo

Gast
Tacho ist kein Problem, sofern Du die Nadeln wieder richtig positionierst. Habe dafür einen Messschieber genommen. Nur bei der Temp Anzeige habe ich gepfuscht.

Wichtig: Zündung auslassen, am besten Batt abklemmen.
 
Thema:

Kosten Traggelenke

Sucheingaben

smart traggelenk kosten

,

traggelenk smart kosten

,

traggelenk kosten

,
kosten für traggelenk
, querlenker traggelenk smart einbauen kosten, was kostet ein traggelenk einbau beim smart, was kostet traggelenk, kosten Traggelenke x-trail, einbaukosten traggelenk mazda 323, traggelenk bmw koste, traggelenk werkstattkosten, wieviel trag führungsgelenke hat smart, kosten einbau traggelenkt opel, smart traggelenke kosten, smart reparaturkosten traggelenke vorn, mazda 323 traggelenk einbauen, traggelenk was kostet es, was kostet beim smart traggelenk mit einbau, mazda 6 2003 traggelenk reparatur, reparaturkosten traggelenk madzda 6, was kostet ein traggelenk beim auto, traggelenk saxo werkstatt kosten, Traggelenk Mazda 5 einbaukosten, wieviel kostet ein traggelenk fürs auto, Traggelenk mazda Kosten

Kosten Traggelenke - Ähnliche Themen

  • Heizkosten sparen

    Heizkosten sparen: Was sind eure Tipps und Tricks um Heizkosten zu sparen? Aktuell wird es ja wieder merklich kühler und es laufen seit einigen Tagen wieder die...
  • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

    Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
  • Prozesskostenfinanzierung

    Prozesskostenfinanzierung: Moin, meine Tochter hat sich letztens an die Prozesskostenhilfe gewandt und war sehr zufrieden. Eigentlich wollte sie nicht klagen, weil sie nicht...
  • Was sind Fixkosten?

    Was sind Fixkosten?: Hi, bei mir läuft es finanziell nicht so super. Schlecht, um etwas genauer zu sein. Gut ist es noch nie gelaufen, aber in den letzten Jahren ist...
  • Kostenanfrage verbindlich?

    Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
  • Ähnliche Themen

    • Heizkosten sparen

      Heizkosten sparen: Was sind eure Tipps und Tricks um Heizkosten zu sparen? Aktuell wird es ja wieder merklich kühler und es laufen seit einigen Tagen wieder die...
    • Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!

      Kosten sparen: der ultimative Ölwechsel-Guide!: Selbst ist der Schrauber: DIY-Ölwechsel für dein Fahrzeug Wenn es um die Wartung eines Fahrzeugs geht, gibt es bestimmte Aufgaben, die von...
    • Prozesskostenfinanzierung

      Prozesskostenfinanzierung: Moin, meine Tochter hat sich letztens an die Prozesskostenhilfe gewandt und war sehr zufrieden. Eigentlich wollte sie nicht klagen, weil sie nicht...
    • Was sind Fixkosten?

      Was sind Fixkosten?: Hi, bei mir läuft es finanziell nicht so super. Schlecht, um etwas genauer zu sein. Gut ist es noch nie gelaufen, aber in den letzten Jahren ist...
    • Kostenanfrage verbindlich?

      Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben