Korrosion

Diskutiere Korrosion im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo zusammen. Ich denke, Korrosion ist heutzutage ein Thema für fast jeden, der ein Auto besitzt. Ich habe vor kurzem einige Veränderungen...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo zusammen. Ich denke, Korrosion ist heutzutage ein Thema für fast jeden, der ein Auto besitzt. Ich habe vor kurzem einige Veränderungen vorgenommen und einige Dinge ersetzt. Jetzt möchte ich mein Auto vor frühzeitiger Korrosion schützen. Habt ihr schon einmal etwas dagegen ausprobiert? Welches Produkt würdest du mir empfehlen? Übrigens, kann man das auch ohne Handwerker machen? Mein Vater hat mit Autos zu tun und ich nehme an, er könnte mir dabei helfen.
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hey. Oh ja, Korrosion ist etwas, mit dem viele Menschen zu kämpfen haben. Eigentlich bin ich kein sehr erfahrener Autofahrer und weiß nicht viel über die Mechanismen, viele Produkte usw. Mein Bruder ist ein sehr guter Automechaniker und hat früher die Autos von jedem Mitglied unserer Familie repariert. Leider ist er in eine andere Stadt gezogen. Mein Freund hat sich kürzlich mit Korrosion beschäftigt. Er benutzte Steinschlagschutz für Autos, Motorräder und Co.: Steinschlagschutz - Korrosionsschutz Es ist einfach zu verwenden, trocknet schnell und bietet so einen zuverlässigen und langfristigen Schutz gegen Korrosion. Mein Freund war sehr zufrieden mit dem Produkt, denn es garantiert nicht nur einen erhöhten Korrosionsschutz, sondern verzögert auch die Rostbildung an Stellen, an denen der Schutzfilm beschädigt wurde. Weitere Informationen findest du bestimmt auf der oben erwähnten Website. Du kannst dort nachsehen, welche anderen Produkte sie empfehlen. Du kannst dir sicher sein, dass sie hochwertige Produkte haben. Ich wünsche dir viel Glück!
 
Thema:

Korrosion

Korrosion - Ähnliche Themen

  • Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung

    Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung: Lacht mich nicht aus, aber ich möchte mich an der Autoreparatur versuchen. Mein Vater ist ein großer Fan von allem, was selbst gemacht wird, und...
  • Korrosionsschutz

    Korrosionsschutz: Achtung für alle die ihn länger fahren wollen. Der vordere Hilfsramen sieht nach langer Lebensdauer aus. Har er aber nicht! Das Teil hat unten...
  • Ähnliche Themen

    • Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung

      Umweltfreundlichen Produkts zur Korrosionsentfernung: Lacht mich nicht aus, aber ich möchte mich an der Autoreparatur versuchen. Mein Vater ist ein großer Fan von allem, was selbst gemacht wird, und...
    • Korrosionsschutz

      Korrosionsschutz: Achtung für alle die ihn länger fahren wollen. Der vordere Hilfsramen sieht nach langer Lebensdauer aus. Har er aber nicht! Das Teil hat unten...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben