Koppelstange

Diskutiere Koppelstange im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, Brauche dringend Hilfe,habe letzes Jahr vorne links einen neuen Stoßdämpfer einsetzen müssen,nach der letzten Inspektion wurde mir dann...
S

SandraG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
1
Hallo,



Brauche dringend Hilfe,habe letzes Jahr vorne links einen neuen Stoßdämpfer einsetzen müssen,nach der letzten Inspektion wurde mir dann mitgeteilt das meine Montagestange ausgeschlagen sei(inzwischen wissen die selber nicht mehr,was eine Montagestange ist).Habe bei jedem kleinsten höhenunterschied,ein starkes schlagen in der vorderen achse!

Meine frage...könnte es der Stabilisator bzw koppelstange sein?



Lieben gruß sandra
 
Thema:

Koppelstange

Sucheingaben

Fiat Panda Koppelstange

,

koppelstange fiat panda

,

Koppelstange fiat punto

,
fiat panda koppelstangen
, koppelstangen fiat panda, drehmoment koppelstange fiat panda, koppelstange ausgeschlagen fiat panda, stabigummi fiat punto einbau, anzugsdrehmoment koppelstangen fiat punto, ausgeschlagene koppelstange combo, anzugsdrehmoment koppelstange fiat punto, panda koppelstange anzugsdrehmomente, anzugsmoment koppelstange fiat panda, koppelstange fiat panda einbauen, anzugsdrehmoment koppelstange panda, fiat punto stabilisatorgummi erneuern, drehmoment koppelstange punto, fiat panda stabilisator, fiat punto kuppelstange einbauhilfe, fiat panda kopplungsstangen, koppelstange links ausgeschlagen beim fiat, Koppelstange f, koppelstange panda, auto, STABILISATOR KOPPELSTANGE fiat punto forum

Koppelstange - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Koppelstange

    Ford Focus Koppelstange: Im Tüv-Bericht steht folgendes: Koppelstange 1. Achse rechts Lagerung ausgeschlagen (EM). Was genau brauche ich da an Material?
  • c3 Koppelstange (Stabilisator)

    c3 Koppelstange (Stabilisator): Hia, Die Gummi's an beide Koppelstange (Stabilisator) sind gerissen. Ich moechte neue kaufen und selbst schrauben...Weist jemand mit wieviel NM...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Koppelstange

      Ford Focus Koppelstange: Im Tüv-Bericht steht folgendes: Koppelstange 1. Achse rechts Lagerung ausgeschlagen (EM). Was genau brauche ich da an Material?
    • c3 Koppelstange (Stabilisator)

      c3 Koppelstange (Stabilisator): Hia, Die Gummi's an beide Koppelstange (Stabilisator) sind gerissen. Ich moechte neue kaufen und selbst schrauben...Weist jemand mit wieviel NM...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben