Kontrollleuchte für Blinklicht zu dunkel
Diskutiere Kontrollleuchte für Blinklicht zu dunkel im Smart Roadster Forum Forum im Bereich Smart Forum; Hallo, Roadsterfreunde,
mich ärgert, dass die Kontrollleuchte für Blinkleuchten fast nicht erkennbar ist (zu dunkel), bei Gegenlicht überhaupt...
Hallo, Roadsterfreunde,
mich ärgert, dass die Kontrollleuchte für Blinkleuchten fast nicht erkennbar ist (zu dunkel), bei Gegenlicht überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee? Kann man vielleicht eine zusätzliche LED anschliessen?
Viele Grüsse
Gwindrich
kann man nicht die instrumentenbeleuchtungshelligkeit ändern? schau mal nach.
Thema:
Kontrollleuchte für Blinklicht zu dunkel
Kontrolllampen beleuchtung im Auto ist zu dunkel
,
opel corsa b airbag kontrolllampe
,
köntrollleuchte zu dunkel
,
blinklicht wegfahrsperre smart
,
blinklichtkontrolllampe
Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten:
Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen
Typ 906 KA 35
Variante LMA21350N
Version MAC2CCA6
Leistung 80 kW (109 PS)
240000 km
Kraftstoff...
Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an.
Ich liebe den Kleinen.
Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130: Die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 und es geht nicht mehr schneller. Nach einer Weile geht es dann doch wieder schneller, die...
Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
Abgaskontrollleuchte: Wo nach muß ich schauen, dass die Lampe erlischt.
-
Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten:
Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen
Typ 906 KA 35
Variante LMA21350N
Version MAC2CCA6
Leistung 80 kW (109 PS)
240000 km
Kraftstoff...
-
Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an.
Ich liebe den Kleinen.
Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
-
Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130: Die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 und es geht nicht mehr schneller. Nach einer Weile geht es dann doch wieder schneller, die...
-
Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
-
Abgaskontrollleuchte: Wo nach muß ich schauen, dass die Lampe erlischt.