Kontrollleuchte Einspritzanlage

Diskutiere Kontrollleuchte Einspritzanlage im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; hallo Forum ich brauche mal eure schnelle hilfe ...!!! bitte helft mir schnell, kann mir grad keinen neuen fiat kaufen ... mein "alter italiener"...
G

gh550

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
2
hallo Forum ich brauche mal eure schnelle hilfe ...!!! bitte helft mir schnell, kann mir grad keinen neuen fiat kaufen ...

mein "alter italiener" punto 176, bj. 99, 44 kw, 1,3 l, 210.000 km, zickt so richtig rum.

die kontrollleuchte Einspritzanlage ist jetzt ständig an, immer wenn die kontrollleuchte angeht, macht das fahrzeug einen kurzen ruck, danach kommt er überhaupt nicht mehr auf touren und hört sich an, als würde er auf 2 pötten laufen. nach kurzer zeit riecht er wie nach verbranntem wachs und wird um die handbremse bis in den fahrerfußraum heiss. wenn man unters auto schaut, dampft er ein wenig, so unterhalb des fahrerfußraums.

die kopfdichtung ist vor einem 1/2 jahr erneuert worden, bin seither ca. 7000 km gefahren, der auspuff von vorne bis hinten auch - der kat wurde nicht erneuert.

ps: der motorraum ist pups-trocken ...
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe das selbe Problem habe die beiden Zündspuhlen gewechselt das Kraftstoff rele gewechselt und das Problem ist immer noch was kann es nich sein?Zündkerzen sind im September 2016 neu rein gekommen und seit dem ganz wenig gefahren worden.Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Kontrollleuchte Einspritzanlage

Sucheingaben

fiat punto warnleuchten erklärung

,

fiat punto kontrollleuchten erklärung

,

fiat punto einspritzanlage leuchtet

,
fiat kontrollleuchten erklärung
, fiat punto 176 einspritzanlage leuchtet, fiat punto warnleuchte einspritzanlage, fiat punto 176 warnleuchten, kontrollleuchten fiat, kontrollleuchten erklärung fiat punto, fiat punto kontrollleuchte einspritzanlage, fiat punto kontrollleuchte einspritzsystem, kontrollleuchten fiat punto, einspritzanlage fiat punto, fiat punto warnleuchten, fiat punto 176 störung im einspritzsystem, fiat punto kontrollleuchten, fiat punto 176 fehler in der einspritzanlage, kontrollleuchte einspritzanlage, lampe leuchtet störung im einspritzsystem leuchtet beim punto 176 auf, fiat punto warnleuchte, fiat punto anzeige einspritzung, fiat punto 176 kontrollleuchten, fiat punto warnlampe einspritz, defekt an der einspritzanlage fiat punto, fiat punto einspritzpumpe defekt

Kontrollleuchte Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130

    Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130: Die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 und es geht nicht mehr schneller. Nach einer Weile geht es dann doch wieder schneller, die...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Abgaskontrollleuchte

    Abgaskontrollleuchte: Wo nach muß ich schauen, dass die Lampe erlischt.
  • Ähnliche Themen

    Oben