Kontrollle! uchte für Lenkgetriebe leuchtet gelegentlich auf

Diskutiere Kontrollle! uchte für Lenkgetriebe leuchtet gelegentlich auf im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo ich fahre einen Touran Bj. 2005. Gelegentlich leuchtet die gelbe Kontrollleuchte auf (meistens wenn man durch ein Schlagloch fährt) Unsere...
H

hannover

Gast
Hallo ich fahre einen Touran Bj. 2005. Gelegentlich leuchtet die gelbe Kontrollleuchte auf (meistens wenn man durch ein Schlagloch fährt) Unsere Werkstatt(freie Werkstatt) hat zuerst den Fehler ausgelesen - aber es wiederholte sich mehrmals. Dann sollte das Lenkgetriebe ausgetauscht werden. Unsere Werkstatt hat dann aber
sämtliche elektrischen Kontakte gereinigt und wieder zusammengesetzt. ca. 9 Monate ging es gut!
Jetzt leuchtet nach einem Schlagloch die Kontrolllampe wieder aus. Nachdem ich den Motor aus- und wieder angestellt habe, zeigt die Kontrollleuchte nicht mehr. Muß jetzt ein neues Lenkgetriebe her?
 
Thema:

Kontrollle! uchte für Lenkgetriebe leuchtet gelegentlich auf

Sucheingaben

motorblock leuchtet VW Touran

Kontrollle! uchte für Lenkgetriebe leuchtet gelegentlich auf - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130

    Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130: Die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 und es geht nicht mehr schneller. Nach einer Weile geht es dann doch wieder schneller, die...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Kontrollleuchte für Blinklicht zu dunkel

    Kontrollleuchte für Blinklicht zu dunkel: Hallo, Roadsterfreunde, mich ärgert, dass die Kontrollleuchte für Blinkleuchten fast nicht erkennbar ist (zu dunkel), bei Gegenlicht überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Oben