Kontrolllampe

Diskutiere Kontrolllampe im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo, habe ein problem mit meinem opel signum (diesel). vor einigen wochen war meine lima im arsch, neue rein und alles war gut. jetzt leuchtet...
F

franzi88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
1
hallo, habe ein problem mit meinem opel signum (diesel). vor einigen wochen war meine lima im arsch, neue rein und alles war gut. jetzt leuchtet seit heute dauerhaft meine kontrolleuchte mit dem werkstattschlüssel, also zu atu gefahren, auslesen lassen. der hat 2 fehler gefunden die noch wegen der lima waren. fehler gelöscht und lampe leuchtet weiterhin. atu ratlos! sollte zur opelfachwerkstatt, aber die hatten heute keine zeit. habt ihr ne idee was es sein könnte bzw wie ich den fehler selbst auslesen kann?
 
Thema:

Kontrolllampe

Sucheingaben

opel signum kontrollleuchten

,

diesel kontrolleuchte signum

,

kontrollleuchten opel

,
vanette airbag leuchtet
, nissan vanette airbag lampe, kfz air back kontrol lampe brent , kontrollleuchten opel signum, vanette airbag leuchtet, diesel kontrollleuchten, warn und kontrollleuchten opel, kontrollleuchte opel signum, opel signum kontrollleuchte motor, kia warn- und kontrollleuchten, air back blinkt nissan vanette, motorkontrolllampe leuchtet beim meinem signum. kann ich zu atu fahren, opel signum schraubenschlüssel leuchtet, Kontrollleuchte Werkstattschlüssel, opel signum warnleuchte diesel, was bedeuten die kontrollleuchten im signum, kontrollleuchte fahrzeug mit werkzeugschlüssel leuchtet fotos, kontrollleuchten nissan cargo, nissan vanette airbagleuchte, fehler suche nissan vanette airbag, opel signum kein fehler gefunden, opel signum erklärung der warnleuchten

Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  • Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004

    Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004: Servus, wie gsagt mehrmaliges Vorglühen nötig und na leuchten die Motor-und Vorglühlampen und as Auto springt an. Dies ohne Probleme, beim...
  • Kontrolllampe Öl leuchtet

    Kontrolllampe Öl leuchtet: Habe viel Öl verloren da Öldruckschalter kaputt war.Habe ihn Dienstag gewechselt und seit Mittwoch leuchtet die Kontrollleucht vom Öl ständig...
  • klimaanlage die kontrolllampe blinkt ständig kompressor läuft nicht mit

    klimaanlage die kontrolllampe blinkt ständig kompressor läuft nicht mit: kompressor bekommt kein strom kontrollanzeige zeigt 00 an.
  • lLichtmaschine gewechselt, aber kontrolllampe leuchtet weiter und ladet auch nicht

    lLichtmaschine gewechselt, aber kontrolllampe leuchtet weiter und ladet auch nicht: beim R 19 war die Lichtmaschine defekt, Lager fest, ander LM eingebaut, aber die Kontralllampe leuchtet weiter und LM ladet nicht. Ander LM...
  • Airbag Kontrolllampe blinkt

    Airbag Kontrolllampe blinkt: Hallo bei meinem Nissan Vanette Cargo 2,3 Diesel blinkt schon seit fast 1 Jahr die Lampe. Es wurde der Gurtstraffer Beifahrerseite gewechselt 1...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben