Kompressor Umbau Wer Hat Ahnung ?

Diskutiere Kompressor Umbau Wer Hat Ahnung ? im Nissan Primera I P10, W10 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo, habe vor meinen Vr6 zu verkaufen und mir wieder einen Primera P10 eGt zuzulegen und bräuchte zudem paar wichtige infos ! Was würde mich...
F

Fragen Über Fragen

Gast
Hallo, habe vor meinen Vr6 zu verkaufen und mir wieder einen Primera P10 eGt zuzulegen und bräuchte zudem paar wichtige infos !

Was würde mich denn ein Kompressor umbau Kosten mit allem drumm und drann ?

Soll lange halten sprich auf wenig bar laufen, gut abgestimmt sein und ca~220Ps bringen (falls mehr, egal :D) !

Auspuffanlagen empfehlungen (Mit Leistung Und Typisierung) ?

Sollte alles mit Typisierung in Österreich bei einer Firma sein !

Bitte keine antworten wie ist unnötig oder zu teuer oder sprit blabla <---is wichtig will das haben und brauche nach ein paar jährchen sparen nun aktuelle preise !

Bitte um Preise Und genaue Artikelbezeichnung oder verlinkung !
 
Thema:

Kompressor Umbau Wer Hat Ahnung ?

Sucheingaben

kompressor umbau mitsubishi

,

kompressor umbau

,

kompressor umbau kosten

,
kompressor nachrüsten mitsubishi
, kompressor nachrüsten nissan, nissan primera turbo umbau, kompressor umbau volvo, Nissan Primera P10 kompressor, kompressor tuning mitsubishi, nissan primera kühlkompressor forum, nissan primera p10 turbo umbau, kompressor umbau nissan, kompressor nachrüsten Volvo, volvo kompressor umbau, kompressor umbau alfa romeo , mitsubishi charisma kompressor kit, kompressorumbau mitsubishi, kompressor kit nachrüsten, mitsubishi kompressor umbau, alfa romeo kompressor umbau kit kaufen, nissan primera kompressor umbau, turbolader nachrüsten mitsubishi carisma benziner, galant gti kompressor verkaufen, Kompressor einbau Alfa romeo, turbolader nachrüsten alfa romeo 147

Kompressor Umbau Wer Hat Ahnung ? - Ähnliche Themen

  • Druckluftkompressor

    Druckluftkompressor: Hallo an alle, ich habe vor einen Druckluftkompressor zu kaufen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Könnt ihr mir einen vertrauenswürdigen...
  • Kompressorumbau was brauche ich?

    Kompressorumbau was brauche ich?: Hallo, ich weis zwar nicht ob es hier rein passt, aber egla. Ich habe ein neues Auto, und die Leistung lässt schon zu wünschen übrig, deswegen...
  • suche turbo oder kompressor umbau kit für ein Suzuki 1,3 16V Benziner

    suche turbo oder kompressor umbau kit für ein Suzuki 1,3 16V Benziner: Hallo , kann das einer machen oder weis es wo man es machen kann? Würde mich da gerne mal schlau machen . Danke euch
  • Ferrari California - Novitec Rosso Kompressorumbau

    Ferrari California - Novitec Rosso Kompressorumbau: Mit dem California hat Ferrari ein neues Basismodell im Programm. Damit er auch leistungsmäßig mit den Großen mithalten kann, verpflanzt Tuner...
  • umbau von 2,0 Kompressor auf turbo

    umbau von 2,0 Kompressor auf turbo: Hi! Habe ein altes Lancia S2000 Coupe 1983 zu Hause und möchte mehr Leistung! Hab in bereits restauriert und brauch mehr Ps! Da ich einen solchen...
  • Ähnliche Themen

    • Druckluftkompressor

      Druckluftkompressor: Hallo an alle, ich habe vor einen Druckluftkompressor zu kaufen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Könnt ihr mir einen vertrauenswürdigen...
    • Kompressorumbau was brauche ich?

      Kompressorumbau was brauche ich?: Hallo, ich weis zwar nicht ob es hier rein passt, aber egla. Ich habe ein neues Auto, und die Leistung lässt schon zu wünschen übrig, deswegen...
    • suche turbo oder kompressor umbau kit für ein Suzuki 1,3 16V Benziner

      suche turbo oder kompressor umbau kit für ein Suzuki 1,3 16V Benziner: Hallo , kann das einer machen oder weis es wo man es machen kann? Würde mich da gerne mal schlau machen . Danke euch
    • Ferrari California - Novitec Rosso Kompressorumbau

      Ferrari California - Novitec Rosso Kompressorumbau: Mit dem California hat Ferrari ein neues Basismodell im Programm. Damit er auch leistungsmäßig mit den Großen mithalten kann, verpflanzt Tuner...
    • umbau von 2,0 Kompressor auf turbo

      umbau von 2,0 Kompressor auf turbo: Hi! Habe ein altes Lancia S2000 Coupe 1983 zu Hause und möchte mehr Leistung! Hab in bereits restauriert und brauch mehr Ps! Da ich einen solchen...
    Oben