Kompressionsprüfung

Diskutiere Kompressionsprüfung im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich nach zehn Jahren, durch Hilfe im Forum den Fehler in meiner Klimaanlage gefunden habe - den meine Skoda Werkstatt nicht in der...
J

John Wayne

Gast
Hallo, nachdem ich nach zehn Jahren, durch Hilfe im Forum den Fehler in meiner Klimaanlage gefunden habe - den meine Skoda Werkstatt nicht in der Lage war zu beheben - bitte ich um Hilfe zur Kompressionsprüfung bei meinem Octavia II, 1Z5, 103 KW, 2,0 TDI. Wie hoch soll der Kompressionsdruck in bar, im Zylinder sein. Leider ist das Feld bei allen professionellen Listen nicht ausgefüllt. Der geprüfte Druck ist auf allen 4 Zylindern zwischen 24 und 26 bar. Was ist aber der Solldruck??? Kann mir jemand sagen was Für den Motor (BMM) der Normalwert ist?
Danke im Voraus
 
Thema:

Kompressionsprüfung

Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
Oben