kompressions

Diskutiere kompressions im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; moin, kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch der Kompressionsdruck 91 Audi Coupe 2,0 sein sollte? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S2 Beppo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
5
moin, kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch der Kompressionsdruck 91 Audi Coupe 2,0 sein sollte?
Danke
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von Darklore
nein leider nicht
Lol.Ich glaube das hat ihm nich viel geholfen.
:baby:
 
G

GiZzMo

Gast
Closed

Außer ich bekomm in ner PM ne gscheite Antwort dazu. 2005 ich glaubs ja kaum!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kompressions

kompressions - Ähnliche Themen

  • Kompressionsprüfung

    Kompressionsprüfung: Hallo, nachdem ich nach zehn Jahren, durch Hilfe im Forum den Fehler in meiner Klimaanlage gefunden habe - den meine Skoda Werkstatt nicht in der...
  • Ähnliche Themen

    • Kompressionsprüfung

      Kompressionsprüfung: Hallo, nachdem ich nach zehn Jahren, durch Hilfe im Forum den Fehler in meiner Klimaanlage gefunden habe - den meine Skoda Werkstatt nicht in der...
    Oben