Komplettumbau

Diskutiere Komplettumbau im Opel Vectra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Wollen mal einen Vectra zeigen, den wir umgebaut haben. Muss jetzt noch geschliffen, lackiert und design werden. Und so wird er dann nach dem...
R

Ron Weebster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
2
Wollen mal einen Vectra zeigen, den wir umgebaut haben. Muss jetzt noch geschliffen, lackiert und design werden.




Und so wird er dann nach dem lacken mal ausehen.


 
T

tommy-bo1

Gast
hallo darf ich einen 2,0l16vbj 89 in einen A-Vectra bj 93 einbauen oder bekomme ich da probleme mit dem tüv??
 
R

Ron Weebster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
2
Original von tommy-bo1
hallo darf ich einen 2,0l16vbj 89 in einen A-Vectra bj 93 einbauen oder bekomme ich da probleme mit dem tüv??
Hi, werde das nächste Woche mit der DEKRA absprechen und gebe dir dann bescheid. Gruß
 
Thema:

Komplettumbau

Sucheingaben

auto

,

opel vectra a komplettumbau

Komplettumbau - Ähnliche Themen

  • Komplettumbau mit Felgen in 22" und 23"

    Komplettumbau mit Felgen in 22" und 23": Für alle die vielleicht noch nach Anregungen für Ihren Q7 suchen habe ich hier ein paar Bilder für euch...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Vectra A CC 87, 88, 89, Opel Vectra B CC 36, 38, Opel Vectra C
    Oben