Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs

Diskutiere Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs im Peugeot 406 8B Forum Forum im Bereich Peugeot 406 Forum; Hallo erstmal, also bei unserem Peugeot 406 Limo Bj: 1998 ist seit fast einem Jahr ne komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs. Mein...
L

Lexx406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
3
Hallo erstmal,

also bei unserem Peugeot 406 Limo Bj: 1998 ist seit fast einem Jahr ne komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs. Mein Vater glaubt dass es etwas mit der Klimaanlage zu tun haben könnte, stimmt das? Es hört sich manchmal so an als würde irgendwas ausgefahren oder gesaugt werden, ist so ne "zoom" Geräusch. Könnt ihr mir weiterhelfen... ?(

mfg Lexx406
 
L

Lexx406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
3
Also ja das Auto hat ne Klimaanlage. Was ich vllt noch dazu sagen soll, dieses Geräusch kommt nicht immer manchmal nur wenn der Wagen fährt, manchmal nur wenn er steht. Warm oder Kalt ist egal, manchmal kommt es erst nach Stunden oder auch gleich beim starten.

Danke für die Antwort, ich guck mal ob es was damit zu tun hat.

mfg Lexx406
 
B

bayinho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
2
Hallo,

das selbe Problem hat meiner auch und der hat keine Klima. Habe es schon mit Gewalt versucht und dagegen geschlagen aber das funktioniert auch nicht. Hoffe einer weis Bescheid
 
Thema:

Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs

Sucheingaben

peugeot 406 handschuhfach ausbauen

,

benzinpumpe macht geräusche renault 19

,

handschuhfach peugeot 406 ausbauen

,
golf 4 innenverkleidung macht geräusche
, Kondenswasser-Ablauf Klimaanlage golf 4, golf3 klimaanlage kein kondenswasser, ausbau handschuhfach peugeot 406, peugeot 406 kondenswasserablauf, kondensat rücklauf golf 4, wo ist der Ablauf vom kondenswasser Klimaanlage Golf iv, geräusche im motorraum peugeot 406 8b, geräusch klima beifahrer golf, wo kondenswasserablauf beim golf 4, peugeot 406 hdi benzinpumpe macht geräusche, peugeot rasseln klimaanlage, golf 4 fußraum geräusch, klappern im bereich des handschuhfachs / beifahrer-fußraums, sirren vom kondenserklimaanlage, 1er forum, klappern am auto, kondenswasser ablauf golf 4, Golf 4 Klappern Handschuhfach, golf 4 geräusche fußraum, golf 4 klappern entfernen, gebläse der klimaanlage am peugeot 406 defekt

Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

    Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
  • Komisches leuchten

    Komisches leuchten: Nabend zusammen, also ich fahre nen citroen zx 1,6i mit 88ps. so nun mein problem: Angefangen hat es mit der kupplung, die gemacht worden ist von...
  • Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit

    Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit: Guten Tag, ich hoffe mir wird hier weiter geholfen. Also das Problem ist das ich seit ungefähr einer Woche ein komisches Geräusch beim Autofahren...
  • komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo Fahre einen Fiat punto 1,2 8V bj 2000 hab folgendes problem das dass fahrzeug im stand so komisch surrt so als ob die benzinpumpe...
  • Komisches Geräusch auf der linken Seite

    Komisches Geräusch auf der linken Seite: Hallo, ich hab mir jetzt einen Renault 19 Bj. 94 gekauft. Da hab ich jetzt die Kopfdichtung gerichtet, einen Kühlwasser-Thermostat muss ich auch...
  • Ähnliche Themen

    • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

      Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
    • Komisches leuchten

      Komisches leuchten: Nabend zusammen, also ich fahre nen citroen zx 1,6i mit 88ps. so nun mein problem: Angefangen hat es mit der kupplung, die gemacht worden ist von...
    • Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit

      Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit: Guten Tag, ich hoffe mir wird hier weiter geholfen. Also das Problem ist das ich seit ungefähr einer Woche ein komisches Geräusch beim Autofahren...
    • komisches geräusch

      komisches geräusch: hallo Fahre einen Fiat punto 1,2 8V bj 2000 hab folgendes problem das dass fahrzeug im stand so komisch surrt so als ob die benzinpumpe...
    • Komisches Geräusch auf der linken Seite

      Komisches Geräusch auf der linken Seite: Hallo, ich hab mir jetzt einen Renault 19 Bj. 94 gekauft. Da hab ich jetzt die Kopfdichtung gerichtet, einen Kühlwasser-Thermostat muss ich auch...
    Oben