Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit

Diskutiere Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Guten Tag, ich hoffe mir wird hier weiter geholfen. Also das Problem ist das ich seit ungefähr einer Woche ein komisches Geräusch beim Autofahren...
J

jay123

Gast
Guten Tag,
ich hoffe mir wird hier weiter geholfen.
Also das Problem ist das ich seit ungefähr einer Woche ein komisches Geräusch beim Autofahren habe. Ein Kumpel kommentierte "hört sich an wie ein V8- Motor":). Das Geräusch kommt mit zunehmender Geschwindigkeit immer lauter. Im Standgas ist es nicht da.
Angaben zum Auto: Golf 3er 1.8

Bj.:1998
75PS
Öl-Wechsel vor knapp einem Monat
 
C

cruisinnn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
16
Vielleicht ist die Antennen loose oder ähnlichen!?
 
U

Unregistriert

Gast
Ich vermute dass es ein Radlager ist!
dass gleiche war bei meinen auto. Da ich aber mechaniker bin hab ich es mir dann selber in der werkstatt gemacht
 
I

Ingrid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
8
komisches geräusch im sinne von laut?
Wenns laut wird und klingt wie ein v8 dann würde ich sagen, loch im auspuffrohr...das war zumindest bei mir der fall aber das ist ja auch sehr einfach festzustellen, daher denke ich mal dass du da auch selber drauf gekommen wärst ;)
 
Thema:

Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit

Sucheingaben

geräusche beim autofahren

,

geschwindigkeitsabhängige geräusche

,

auto laut bei hoher geschwindigkeit

,
geräusch beim autofahren
, geräusch geschwindigkeit, komische Geräusche beim Autofahren, golf 4 brummen hohe geschwindigkeit, auto geräusch geschwindigkeit , brummen bei hoher Geschwindigkeit, audi a6 summen, geräusch auto geschwindigkeit, golf 4 summen beim fahren, auto laufgeräusch, auto brummt bei höherer geschwindigkeit, auto brummt bei hoher geschwindigkeit, laufgeräusche beim autofahren, klappern beim autofahren, Geräusche bei hoher Geschwindigkeit, auto geräusch hohe geschwindigkeit, merkwürdiges brummen beim golf iv, vw golf iv geräusche hinten geschwinigkeitsabhängig, klacken beim autofahren, auto wird laut bei hoher geschwindigkeit, komisches brummen auto, vw golf 4 geräusche beim fahren

Komisches Geräusch bei steigender Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

    Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
  • Komisches leuchten

    Komisches leuchten: Nabend zusammen, also ich fahre nen citroen zx 1,6i mit 88ps. so nun mein problem: Angefangen hat es mit der kupplung, die gemacht worden ist von...
  • Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs

    Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs: Hallo erstmal, also bei unserem Peugeot 406 Limo Bj: 1998 ist seit fast einem Jahr ne komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs. Mein...
  • komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo Fahre einen Fiat punto 1,2 8V bj 2000 hab folgendes problem das dass fahrzeug im stand so komisch surrt so als ob die benzinpumpe...
  • Komisches Geräusch auf der linken Seite

    Komisches Geräusch auf der linken Seite: Hallo, ich hab mir jetzt einen Renault 19 Bj. 94 gekauft. Da hab ich jetzt die Kopfdichtung gerichtet, einen Kühlwasser-Thermostat muss ich auch...
  • Ähnliche Themen

    • Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang

      Komisches Geräusch beim Schalten vom 2. Gang in den 3. Gang: Hallo, ich fahre seit Februar 2009 meinen Hyndai und bin mit ihm sehr zufrieden. Mit seinen 247TKM ist er gut in Schuss und bislang hatten wir...
    • Komisches leuchten

      Komisches leuchten: Nabend zusammen, also ich fahre nen citroen zx 1,6i mit 88ps. so nun mein problem: Angefangen hat es mit der kupplung, die gemacht worden ist von...
    • Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs

      Komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs: Hallo erstmal, also bei unserem Peugeot 406 Limo Bj: 1998 ist seit fast einem Jahr ne komisches Geräusch im Bereich des Handschuhfachs. Mein...
    • komisches geräusch

      komisches geräusch: hallo Fahre einen Fiat punto 1,2 8V bj 2000 hab folgendes problem das dass fahrzeug im stand so komisch surrt so als ob die benzinpumpe...
    • Komisches Geräusch auf der linken Seite

      Komisches Geräusch auf der linken Seite: Hallo, ich hab mir jetzt einen Renault 19 Bj. 94 gekauft. Da hab ich jetzt die Kopfdichtung gerichtet, einen Kühlwasser-Thermostat muss ich auch...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben