Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; hallo habe neu Wagen Colt 2009 Bj die ersten Kilometer hatte ich schon mal bemerkt das, die rechte Seite komische Geräusche macht. Knack, kloppft...
C

ColtVI / 1,5 109PS

Gast
hallo habe neu Wagen Colt 2009 Bj die ersten Kilometer hatte ich schon mal bemerkt das, die rechte Seite komische Geräusche macht. Knack, kloppft kwitscht.

Besonders wenn ich links lenke und eine kleine Straßenunebenheit kommt macht es komische Geräusche Beifahrer Seite (Rechte Siete), so als es jemand einfach mit dem hammer aus das gelenkkopf macht? Was kann dennn das sein?

Please help me

Colt Ende 2009 1,5 109PS


Mitsubishi Autohäuser wissen nichts was das ist.
 
Thema:

Komische Geräusche

Sucheingaben

komische geräusche nissan micra

,

mirca macht quietschgereusche beim fahren

,

vw fox geräusche

,
nissan micra geräusche
, mitsubishi colt diesel komische geräusche, nissan micra knackgeräusch, mitsubishi colt beim fahren komisches geräuch, Mitsubishi cold macht komische Geräusche beim rollen, mitsubishi colt pfeift beim lenken, nissan micra hinterachse geräusche, nissan micra geräusch hinterachse, vw fox geräusch rechts, micra klappert hinten, site:autoexperience.de quietschen hinten bei vw fox, nissan micra poltern hinten, audi 8e geräusche heck, mitsubishi colt macht komische geräusche, mitsubishi beim lenken komische geräusche, mitsubishi colt rattern hinten, mitsubishi colt 2008 komisches geräusch , komische geräusche beim lenken audi a4 8e, geräusche beim vw fox, micra beim fahren das auto macht geräusche, geräusche bei VW FOX, colt ralliart komische geraüusche

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Komische rollgeräusche

    Komische rollgeräusche: Mein q3 gestern erst gebraucht gekauft,macht komische Geräusche bei unter 60-70kmh mein Mann sagt dazu rollgeräusche (ich würde dazu sagen...
  • Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!

    Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!: Hallo, heute machte mein X-Trail T31 (diesel) komische Geräusche aus dem Motorraum währen der Fahrt. Nach öffnen der Motorhaube bemerkte ich, dass...
  • Turbolader macht komische Geräusche

    Turbolader macht komische Geräusche: Hola Forum, ich fahr einen Opel Insignia 1,6 Turbo Ecotec. Mein Turbolader macht mittlerweile im kalten Zustand relativ komishce Geräusche...
  • Ausstellfenster hinten rechts macht komische Geräusche

    Ausstellfenster hinten rechts macht komische Geräusche: Hallo, mein kleiner Fox hat so ein komisches Knarren hinten rechts. War in der Werkstatt und die haben gleich beide Scheiben (re. + li.)...
  • Ähnliche Themen

    • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

      Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
    • Komische rollgeräusche

      Komische rollgeräusche: Mein q3 gestern erst gebraucht gekauft,macht komische Geräusche bei unter 60-70kmh mein Mann sagt dazu rollgeräusche (ich würde dazu sagen...
    • Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!

      Turboladedruck-Steuermagnetventil mach komische Geräusche!!!: Hallo, heute machte mein X-Trail T31 (diesel) komische Geräusche aus dem Motorraum währen der Fahrt. Nach öffnen der Motorhaube bemerkte ich, dass...
    • Turbolader macht komische Geräusche

      Turbolader macht komische Geräusche: Hola Forum, ich fahr einen Opel Insignia 1,6 Turbo Ecotec. Mein Turbolader macht mittlerweile im kalten Zustand relativ komishce Geräusche...
    • Ausstellfenster hinten rechts macht komische Geräusche

      Ausstellfenster hinten rechts macht komische Geräusche: Hallo, mein kleiner Fox hat so ein komisches Knarren hinten rechts. War in der Werkstatt und die haben gleich beide Scheiben (re. + li.)...
    Oben