Komfortsteuergerät

Diskutiere Komfortsteuergerät im Mitsubishi Space Wagon Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, habe seit neuestem ein Problem mit meinem Komfortsteuergerät das sich hinter dem Sicherungskasten befindet und folgende komponente...
N

NightStar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen, habe seit neuestem ein Problem mit meinem Komfortsteuergerät das sich hinter dem Sicherungskasten befindet und folgende komponente Steuert: ZV, Blinker, Warnblinker, Radio, Innenraunbeleuchtung, Display und Scheibenwassermotor. Das Teil hat die Nummer: MR 4459 / G8C-500M Herst.: OMRON-Japan.
Nun zu meine Frage: Hat jemand von euch eine Erfahrung mit dem Teil gemacht, kann man es richten oder wo bekommt man das Teil? Im Internet keine Chance! Originalteil unbezahlbar! Würde mich auf eure Antworten sehr freuen, danke im voraus!
 
Thema:

Komfortsteuergerät

Sucheingaben

g8c-500m

,

MR4459

,

omron mr4459

,
mitsubishi komfortsteuergerät
, mitsubishi mr4459, omron mr 4459, display ausbauen mitsubishi space wagon, wo finde ich das blinkrelais beim space waggon, mitsubishi space wagon radio probleme, mr4459 mitsubishi, omron mr 4459 g8c-500m, mr4459 mitshubishi, ausbau radio anzeige mitsubishi space wagen, space wagon mitteldisplay ausbauen, mitsubishi space wagon display ausbau, wo ist blinkerrelais mitsubishi space wagon Forum, scheibenwassermotor renault megane, mr4459 g8c-500m, zentralverriegelung mitsubishi space wagon spinnt, mitsubishi space wagon display, scheibenwassermotor bmw, mr 4459 omron mitsubishi, Display beim Space Wagon ausbauen, Display Uhr für Mitsubishi Space Wagon, scheibenwassermotor peugeot
Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Wagon I DO, Mitsubishi Space Wagon II N30, N40, Mitsubishi Space Wagon III N50
Oben