Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo zusammen ! könnte mit bitte jemand sagen, wie ich das Kombiinstrument aus meinem '96 Clio ausbauen kann. Seit einiger Zeit hängt der Tacho...
W

wolfimw

Gast
Hallo zusammen !
könnte mit bitte jemand sagen, wie ich das Kombiinstrument aus meinem '96 Clio ausbauen kann. Seit einiger Zeit hängt der Tacho, und die Beleuchtung spinnt. Mal ist sie voll da, mal nur zur Hälfte. Der Drehzahlmesser hingegen funktioniert einwandfrei. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Ahnung woran das liegt und kann mir weiterhelfen. Die Werkstätten wollen mir natürlich immer gleich eine neue Instrumenteneinheit verkaufen.
 
L

Lars

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
3
hallo,

habe nen 99èr Clio B . seit einiger Zeit hat der Tacho immer wieder aussetzer.
passiert immer Sporadisch. Wird der Tacho (km/h Anzeige) elektronisch angesteuert oder bei dem Baujahr noch über ein Gewinde der vom Getriebe aus hoch geht?? Die Beleuchtung ist links oben ausgefallen.....

Weiss da jemand was?

Grüße Lars
 
Thema:

Kombiinstrument

Sucheingaben

renault clio tacho ausbauen

,

clio 1 tacho ausbauen

,

clio tacho ausbauen

,
Renault clio 1 Tacho ausbauen
, kombiinstrument renault clio, clio kombiinstrument, tacho ausbauen clio, tacho ausbauen renault clio, http://www.autoexperience.de/renault-clio-forum/1778-kombiinstrument.html, renault clio A tacho ausbauen, renault clio kombiinstrument , Clio 1 Kombiinstrument, instrumente ausbau im renault clio, renault kombiinstrument ausgefallen, clio tachogeber einbauen, einbau kombiinstrument renault clio, clio 2 tacho ausbauen, renault clio 2 kombiinstrument, renault clio tachowelle ausbauen, audi a4 kombiinstrument löten, kombiinstrument clio, renault Kombiinstrument reparieren, renault clio kombiinstrument ausbauen, renault clio 1 Kombiinstrument ausbauen, tacho ausbauen clio 2000

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument ohne Funktion

    Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo bei meinem C 2 bleibt zeitweise das Kombiinstrument und das Bedienelement der Heizung dunkel. kennt das jemand. Danke für eure...
  • Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT

    Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT: Hallo eine Frage, weiß jemand ob das geht, ich möchte gerne in meinen SCENIC 2 JM 1.9 FAP BJ 2005 ein Kombiinstrument (also Tacho) mit TFT...
  • Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Hallo liebe Civic gemeinde ich suche ein kombiistrument Passend zu dem vogendem Motor b16a1 1,6l 160 PS. vielleicht könnte mir von euch ja jemand...
  • Kombiinstrument e36 cabrio

    Kombiinstrument e36 cabrio: Hallo, da ich ja ständig sporadischen komplettausfall meines kombiinstrumentes habe ich für ersatz gesorgt. die bmw und vdo nummern stimmen...
  • Kombiinstrument seit Starthilfe fehlerhaft

    Kombiinstrument seit Starthilfe fehlerhaft: Hallo ich wusste mir langsam keinen anderen Rat mehr und hab mich mal bei euch im Forum angemeldet mit der Hoffnung das Ihr mir weiter helfen...
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument ohne Funktion

      Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo bei meinem C 2 bleibt zeitweise das Kombiinstrument und das Bedienelement der Heizung dunkel. kennt das jemand. Danke für eure...
    • Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT

      Kombiinstument ohne TFT autauschen gegen ein Kombiinstrument mit TFT: Hallo eine Frage, weiß jemand ob das geht, ich möchte gerne in meinen SCENIC 2 JM 1.9 FAP BJ 2005 ein Kombiinstrument (also Tacho) mit TFT...
    • Kombiinstrument

      Kombiinstrument: Hallo liebe Civic gemeinde ich suche ein kombiistrument Passend zu dem vogendem Motor b16a1 1,6l 160 PS. vielleicht könnte mir von euch ja jemand...
    • Kombiinstrument e36 cabrio

      Kombiinstrument e36 cabrio: Hallo, da ich ja ständig sporadischen komplettausfall meines kombiinstrumentes habe ich für ersatz gesorgt. die bmw und vdo nummern stimmen...
    • Kombiinstrument seit Starthilfe fehlerhaft

      Kombiinstrument seit Starthilfe fehlerhaft: Hallo ich wusste mir langsam keinen anderen Rat mehr und hab mich mal bei euch im Forum angemeldet mit der Hoffnung das Ihr mir weiter helfen...
    Oben