Koleos Night and Day Probleme

Diskutiere Koleos Night and Day Probleme im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im Mai diesen Jahres den Koleos in der Night and Day – Version mit der folgender Maschine gekauft: 2,0 l, Diesel 150...
F

freckle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mir im Mai diesen Jahres den Koleos in der Night and Day – Version mit der folgender Maschine gekauft:
2,0 l, Diesel 150 PS
Nun treten bei dem Wagen folgende Probleme auf:
Der Wagen hat eine Anzeige, die angibt, wann man hoch/runter schalten soll um Spritsparend zu fahren. Sobald die Anzeige dies angibt, „ruckt“ der Wangen ein wenig. Wenn ich bei der Geschwindigkeit bleibe, in der das „Rucken“ entsteht, ist dieses sogar manchmal durchgängig. Ich muss dann entweder beschleunigen oder schalten. Ich habe den Wagen deswegen bereits abgegeben, die Werkstatt sagte dieser kleine Ruck, wenn man schalten soll, sei normal. Und dieses heftige „ruckeln“ ist natürlich während der Probefahrt, die der Mechaniker durchgeführt hat, nicht passiert.
Weiter ist die Klimaanlage sehr laut. Sie läuft nicht durchgängig. Sie „heult“ zwischendurch immer auf und jedes Mal, wenn das passiert, wird das Scheinwerferlicht des Wagens dunkler.
Ich habe auch das Gefühl, das das oben beschriebene Problem mit dem „ruckeln“ extremer ist, wenn die Klimaanlage an ist.
Kann mir jemand sagen, ob das oben beschriebene tatsächlich normal sein kann oder ob jemand dieselben oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Wäre wirklich dankbar für ein paar Berichte.
VG
freckle
 
Thema:

Koleos Night and Day Probleme

Sucheingaben

koleos 2018 probleme

,

probleme koleos

,

koleos probleme

,
koleos forum
, koleos klimaanlage, renault koleos problem ruckelt, renault koleos night day probleme , koleos night and day, rukeln bei renault koleos, renault koleos probleme, was haltet ihr vom renault koleos, renault koleos stottern, was haltet ihr vom koleos, probleme mit koleos, renault koleos ruckeln, probleme koleos, koleos forum probleme, kummer mit Klimaanlage renault koleo, koleos forum probleme 2011, koleos 1 probleme

Koleos Night and Day Probleme - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • Renault Koleos Bumper hinten wechseln

    Renault Koleos Bumper hinten wechseln: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Renault Koleos BJ2008 den hinteren Bumper wechseln. Daher die Frage an euch: Wie schwer ist es (habe...
  • Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

    Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
  • Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4

    Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4: Hallo zusammen, Das Auto habe ich erst im Dezember 2014 neu gekauft und die Sitze sehen schon so schlecht aus, dass ich langsam keine Freude mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben