Koleos allgemein.

Diskutiere Koleos allgemein. im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; meine Frau und ich beabsichtigen den Kauf des Koleos. Entweder mit 150 PS als Diesel oder mit 2,5 Liter. Jeweils als Dynamique und mit 4x4. Im Web...
B

beleboe

Gast
meine Frau und ich beabsichtigen den Kauf des Koleos. Entweder mit 150 PS als Diesel oder mit 2,5 Liter. Jeweils als Dynamique und mit 4x4. Im Web gibt Renault den Koleos mit 4x4, 2,5 Liter und als Dynamique nicht an. In der Preisliste die wir erhalten haben aber doch. mein Händler meinte dass die Lieferzeiten gut 4 Monate betragen. Wir haben leider nicht gefragt ob für alle Motoren und nur als 2,5 Liter Dynamique 4x4.

Weiß hier jemand mehr?
 
D

dadicim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
3
Hallo
Ich habe mir den KOLEOS vollausstatung geholt (einen der ersen 4 die in Deutschland verkauft worden sind). Erstmal das negative. Nach einen Monat Rückrufaktion wegen eines nicht eingebauten teils. 3 Tage Werkstat. Nach 4 Monaten dann Getriebe schaden (Produktions fehler sagen die) , Bremsen haben angefangen zu pfeifen nach 10.000 km(keine garantie drauf da es verschleissteile sind), und jetzt ist er seit über eine Woche in der Werkstat weil die keine Getriebe mehr haben, muss noch warten. Wie ärgerlich da ist brauche ich euch nicht zu erklären, besonders wenn man urlaub gebucht hat, und mit dem Auto fahren möchte und deswegen absagen musste. Im Winnter hat er ein paar mall gesponnen beim Starten. Das er Warm wird innen drin dauert sehr lange.Und ausserdem höre ich das sich sehr ele ärgern wegen RENAULT überhaupt weil die schnell kaput gehen.

Positiv ist das er wunderschön aussieht,was mich gelockt hat, komfortabel ist und viel stauraum hat.

Und das man jedes ,mal wenn er zur Werkstat muss einen Erstaz wagen bekommt. Mit voll kasko und 1000€ selbstbeteiligung bei unfall. :)

Ob ich nur den Pech hatte.........
 
Thema:

Koleos allgemein.

Sucheingaben

koleos forum

,

lieferzeiten koleos

,

koleos lieferzeiten

,
renault koleos lieferzeiten
, lieferzeit koleos, lieferzeit renault koleos, koleos auslieferung 2011, Rückruf Renault Koleos, lieferfrist koleos, renault koleos schäden, sitzschienenverlängerung für renault koleos, renault koleos lieferzeit, rückrufaktion renault koleos, koleos Lieferung, forum koleos, renault koleos getriebeschaden, koleos lieferzeit, rueckruf renault koleos, lieferzeitenrenaultkoleos, lieferzeiten koleos 2012, renault koleos forum, rückruf koleos, getriebeschaden koleos, autoforum renault koleos, wie lange beträgt die lieferzeit für den renault koleos

Koleos allgemein. - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • Renault Koleos Bumper hinten wechseln

    Renault Koleos Bumper hinten wechseln: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Renault Koleos BJ2008 den hinteren Bumper wechseln. Daher die Frage an euch: Wie schwer ist es (habe...
  • Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

    Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
  • Koleos: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Koleos: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Koleos: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Koleos: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben