Kofferraumleuchte, Birne ersetzen ...

Diskutiere Kofferraumleuchte, Birne ersetzen ... im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, gerade mache ich die Deckenleuchte im Kofferraum auf um die Birne zu ersetzen. Eine Birne war nicht drin und die Birnenhalterung war nicht...
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Hallo,

gerade mache ich die Deckenleuchte im Kofferraum auf um die Birne zu ersetzen. Eine Birne war nicht drin und die Birnenhalterung war nicht an ihrem Platz. Nachdem ich das gerichtet hatte wollte ich eine neue Birne einsetzen. Eine 5 W Sofittenbirne paßt aber nicht. Sie ist zu lang.
Ein Blick in die Bedienungsanleitung macht auch nicht schlauer. Dort in der Liste steht für die Kofferaumbeleuchtung eine 40 Watt Birne :confused: :confused: :confused:

Hab noch nie ´ne Sofitte mit 40 Watt in der Hand gehabt, und ´ne Birne mit 40W in der Deckenbeleuchtung ist wohl auch ein bisschen heiß.

Gruss Reinhard
 
Thema:

Kofferraumleuchte, Birne ersetzen ...

Sucheingaben

mazda 6 kofferraumbeleuchtung

,

golf 3 kofferraumbeleuchtung

,

mazda 6 glühlampe kofferraum

,
mazda 3 kofferraumbeleuchtung
, kofferraumleuchte, kofferraumleuchte golf 3, glühlampe für golf 3 für kofferraum, Kofferraumbeleuchtung mazda 6, kofferraumlicht austauschen, gepäckraumleuchte punto 188, glühbirne kofferraum, deckenleuchte mazda 3, fiat punto licht kofferraum, golf 5 kofferraumlicht auswechseln, kofferraumleuchte punto 188, klopfsensor hyundai selbst einbauen, golf 6 kofferraumleuchte wechslen, mazda 6 kofferraum beleuchtung wechseln, fiat punto 188 kofferraumbeleuchtung, mazda 6 kofferraumleuchte, kofferraum lampenwechsel hyundai terracan, mazda 6 kofferraum leuchte, golf 3 kofferraumbeleuchtung birne, punto 188 kofferraumleuchte, Hyundai Terracan Kofferraum Leuchte

Kofferraumleuchte, Birne ersetzen ... - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben