Kofferraum -elektrischer Schalter

Diskutiere Kofferraum -elektrischer Schalter im Porsche 924 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo Leute, mein Schalter im Innenraum, mit dem man die heckklappe öffnen kann, hat eine Macke ;( Und zwar, wenn ich diesen auseinanderbaue...
A

Ameise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

mein Schalter im Innenraum, mit dem man die heckklappe öffnen kann, hat eine Macke ;(

Und zwar, wenn ich diesen auseinanderbaue, sieht man
eine kleine Kontaktwippe und eine Feder.
Wenn man die Wippe dann an die Kontakte drückt, geht auch
der Öffnungsmechanismus wunderbar.

Allerdings ist der Schalter, wo das Kofferraumsymbol drauf ist
locker und die Wippe nicht fest.

Fehlt da noch eine Feder oder ist da irgendwie ein Teil verloren gegangen?

Vielleicht hat mal jemand ein Bild, was da alles im Schalter zu sehen sein muss?

Vielen Dank soweit! =)
 
Thema:

Kofferraum -elektrischer Schalter

Sucheingaben

elektrischer kofferraumöffner ford fiesta

,

ford fiesta kofferraum kontaktschalter

,

wie entferne ich schalter für kofferraum porsche

,
fiesta heckklappe geht nicht
, ford fiesta kofferraumschloss mikroschalter, ford fiesta heckklappe öffnet nicht, ford fiesta kofferraumschloss reparieren, heckklappe schalter fiesta, ford fiesta kofferraum entriegelung, porsche 924 schalter heckklappenentriegelung, fiesta hecklappe geht nicht mehr elektrisch auf, ford fiesta kofferraumdeckel geht nicht mehr elektrisch auf, fiesta schalter kofferraumlampe, fiesta kofferraum druckknopf, wie repariere porsche 924 elektrische kofferraum deckel, heckklappeschalter ford fiesta, heckklappe ford fiesta mit schaltknopf im innenraum öffnen, ford fiesta elektrischer kofferraumöffner defekt, Porsche Mikroschalter Heckklappe, porsche 924 kofferraum entriegeln, autoexperience.de ford fiesta fensterheber ausbauen, fiesta kofferraum geht nicht elektrisch auf, kofferraum fiesta elektrisch öffnet nicht, Ford Fiesta Heckklappe Schalter öffnet von innen nicht, porsche 924 schalter

Kofferraum -elektrischer Schalter - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

    Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
  • S205 Sicherungskasten Kofferraum

    S205 Sicherungskasten Kofferraum: Für eine 12V Steckdose im Kofferraum benötige ich Dauerplus. Um das komplette Gehäuse anzuheben, braucht man nur die Lasche etwas runterdrücken...
  • Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e

    Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e: Bei meinem Corsa E leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht. Birne ist in Ordnung. Kofferraumschloß funktioniert. Aber keine Anzeige mehr im...
  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben