Knattern im Radio

Diskutiere Knattern im Radio im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Radio. CDs kann ich ohne Störungen hören. Schalte ich in den Radiofunk um knattert es in Abhängigkeit meiner...
M

Maddin_3112

Gast
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Radio. CDs kann ich ohne Störungen hören. Schalte ich in den Radiofunk um knattert es in Abhängigkeit meiner Motordrehzahl. Hab auch schon in ner Autoelektrikwerkstatt gefragt. Aber die Schlagen leider nur ne teure Fehlersuche vor...
Scheint sich um ein Problem mit der Zündanlage zu handeln, meinte der. Da die Wenn ich den Motor im Leerlauf hochdrehen lasse und dann die Zündung den Motor ausschalte, dann ist das Knattern weg. Käme es von der Lichtmaschine so würde das Knattern nachlaufen bis die Lichmaschine ausgelaufen ist. So die bisherige Vermutung.
Radio und auch die habe ich bereits Probeweise mal ausgetauscht. An der Zündanlage wurden vor einiger Zeit die Zündkabel gewechselt (Marderschaden) und die Zündkerzen sind in Ordnung.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben nach was ich suchen muss oder was es sonst sein könnte????

Vielen Dank schonmal,

Gruß Maddin

PS: Weiß nicht, welches W Modell ich fahre aber es ist ein C180 Bj.'95
 
Thema:

Knattern im Radio

Sucheingaben

radio knattert

,

radio knattern

,

einbauanleitung autoradio seat arosa

,
das radio knattert
, radio knatter, space star zündung knistern, mercedes störung im radio, mb radio knistert, c-klasse radio, radio knistern mercedes c klasse, radiosender knattern, autoradio knistert seit kurzem, Radio knattert lösung, mercedes radio knistern, mercedes autoradio knistert, warum knattert mein radio, zündung knattert radio, zündung störung radio knatern, radio knattert motor, zündung knattert in radio, knattern beim radio hören, radio knattert ortabhänig, mercedes c klasse kacken im radio, knattern im radio?, mitsubishi spacestar radio knistern

Knattern im Radio - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

    Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
  • Knattern beim Einsteigen

    Knattern beim Einsteigen: Hi, fahre einen Golf V GTsport, 105ps diesel. Seit kurzem knattert jedes mal beim einsteigen oder wenn sonst irgendwie belastung kommt das...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017

      Radio Problem, Boxer, Baujahr 2017: Guten Tag, ich habe einen Peugeot Boxer 2017 gekauft. Wenn ich auf den Power Knopf (Radio) drücke erscheint das Peugeot Logo. Strom 12 V...
    • Knattern beim Einsteigen

      Knattern beim Einsteigen: Hi, fahre einen Golf V GTsport, 105ps diesel. Seit kurzem knattert jedes mal beim einsteigen oder wenn sonst irgendwie belastung kommt das...
    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben