Knarzender Sitz Stepway

Diskutiere Knarzender Sitz Stepway im Dacia Sandero Stepway Forum Forum im Bereich Dacia Sandero Forum; Moin moin, der Sitz Fahrerseite bei meinem Stepway knarzt so bescheuert. Ist wirklich nervig. Hab ich da ne Möglichkeit das irgendwie zu beheben...
G

Gain Hard

Gast
Moin moin,

der Sitz Fahrerseite bei meinem Stepway knarzt so bescheuert. Ist wirklich nervig. Hab ich da ne Möglichkeit das irgendwie zu beheben? Sollte aber kompletten Sitzausbau funktioineren.
 
U

Unregistriert

Gast
Wie alt ist dein Stepway denn überhaupt? Da könnte doch noch die Garantie greifen, dann kostet es dich gar nüscht.
 
G

Gain Hard

Gast
Hab den 2010 gekauft. Wie lange ist denn Garantie? 2 Jahre? Dann hab ich wohl den Zeitpunkt schon verpasst :(
 
N

netty

Gast
Lag es denn an der Sitzkonsole oder was war die Ursache?
 
G

Gain Hard

Gast
Zum Problem hat der Werkstatttyppi gar nicht viel gesagt. Er meinte nur es würde auf Garantie erledigt werden.
 
Thema:

Knarzender Sitz Stepway

Sucheingaben

stepway 2 zahnriemenwechsel

,

sandero sitze aufpolstern

,

dacia stepway 2 bericht

,
dacia stepway2 forum
, stepway2 forum, dacia sandero stepway forum, stepway zahnriemen, schalensitz für stepway 2, zahnriemenwechsel dacia stepway, sandero sitze knarzen, neu sitzkonsole dacia sandero, astra h forum, erfahrungen stepway2, stepway 2 erfahrungsbericht, stepway forum, sandero stepway sitze, stepway 2 forum, dacia sandero fahrersitz konsole, sitzkonsolen dacia, sportsitz für stepway, sandero stepway 2 erfahrung, dacia sandero sitzkonsolen, stepway erfahrungen, knarzender Autositz Ansprüche

Knarzender Sitz Stepway - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

    Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Knarzender Audi A3 - ärgerlich!!!

    Knarzender Audi A3 - ärgerlich!!!: Pünktlich zum Ablauf der Garantieleistungen nach 3 Jahren fing mein netter A3 an, wie ein alter Bauernschrank an der Vorderachse zu knarzen - und...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

      Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
    • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

      Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
    • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

      Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
    • Knarzender Audi A3 - ärgerlich!!!

      Knarzender Audi A3 - ärgerlich!!!: Pünktlich zum Ablauf der Garantieleistungen nach 3 Jahren fing mein netter A3 an, wie ein alter Bauernschrank an der Vorderachse zu knarzen - und...
    Oben