knarzen und quietschen des armarturenbretts im winter

Diskutiere knarzen und quietschen des armarturenbretts im winter im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; habe einen x-trail jetz ca 52 tsd km ca 2 jahre alt. und im 2ten jahr knarzt und quietscht das armaturenbrett wenn es kälter wird wie in einem...
X

x-trail

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
2
habe einen x-trail jetz ca 52 tsd km ca 2 jahre alt. und im 2ten jahr knarzt und quietscht das armaturenbrett wenn es kälter wird wie in einem vorkriegsauto. die werkstatt hat schon das kabel zum beifahrerairbag in schaumstoff gehüllt aber es wird nicht besser. mir schein als wenn sich der mittelteil mit tacho bewegt und auf den anderen kunststoffblöcken hin und herschiebt.

hat jemand erfahrung damit wie man so etwas abstellt ?

danke und gruss
 
Thema:

knarzen und quietschen des armarturenbretts im winter

Sucheingaben

BMW quietschen Armaturenbrett

,

knarzen x-trail

,

armaturenbrett knarzt nissan x-trail

,
quitschen x-trail
, x trail quietscht, xtrail quietschen, quietschen nissan x trail, nisaan x trail quietschen, nissan x-trail quietscht, audi a4 quietschen hinterachse, x-trail knarzen, nissan x-trail knarzen, quitschen im amaturenbrett audi, fiat seicento quietscht, auto, knarzen im armaturenbrett honda forum, knarren knarzen von hinterachse xtrail, nissan x-trail quietscht hinten links, fiat seicento beifahrerairbag quietscht, x trail armaturenbrett knarzen, quietschen audi a1 armaturenbrett, quietschen armaturenbrett nissan, knarzen armaturenbrett Mitsubishi

knarzen und quietschen des armarturenbretts im winter - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • domlager knarzen

    domlager knarzen: hallo , ds4 1,6 hdi 18000km jetzt fangen die domlager an zu knacken bei langsamen richtungswechseln.außerdem starkes bremsrubbeln.mein...
  • Knarzender Sitz Stepway

    Knarzender Sitz Stepway: Moin moin, der Sitz Fahrerseite bei meinem Stepway knarzt so bescheuert. Ist wirklich nervig. Hab ich da ne Möglichkeit das irgendwie zu beheben...
  • Knarzender Audi A3 - ärgerlich!!!

    Knarzender Audi A3 - ärgerlich!!!: Pünktlich zum Ablauf der Garantieleistungen nach 3 Jahren fing mein netter A3 an, wie ein alter Bauernschrank an der Vorderachse zu knarzen - und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben