Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

Diskutiere Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
A

Autofahrer1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken nach rechts und langsamen anfahren knackende und knarrende Geräusche im vorderen Fahrwerksbereich. Ich dachte als erstes an Probleme mit der Einfederung aber die Werkstatt sagt, es sei alles stabil. Wenn man beim komplett einlenken und langsamen anfahren neben dem Auto steht kann man es sehr deutlich an der Felge( Originalfelge ) hören. Selbst beim anfassen der Felge kann man das knarzen und knarren sehr deutlich spühren. Die Fordwerkstatt hat irgendwelche Ränder an der Bremse weggeschliffen, aber das Problem ist jetzt immer noch da. Ich dachte, es hätte irgendwas mit dem Radlager zu tun aber da wurde angeblich nachgeschaut und nichts gefunden. Was könnte es denn noch sein? Bin schon etwas verzweifelt!
 
Thema:

Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

Sucheingaben

Ford Kuga Geräusche beim lenken

,

fiesta geräusche nach starkem bremsen

Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken - Ähnliche Themen

  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • knackendes kupplungspedal

    knackendes kupplungspedal: seit knapp ner woche knackt mein kupplungspedal wenn ich es durchtrete. muss das so sein oder ist da irgendwas faul? hat es hier im forum noch...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben